Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da wird mir übel: Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da wird mir übel: Hunde

    Da wird mir übel: Hunde

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.02.2014 ZDFneo

    Ob haarig, schuppig oder gefiedert, mittlerweile beherbergt fast jeder zweite Haushalt ein Haustier. Hunde sind dabei die Lieblingstiere der Deutschen – ein dickes Geschäft für die Tierfutterindustrie. Die Moderatoren Anastasia Zampounidis und Wolfgang Trepper forschen nach: Wird unsere Tierliebe ausgenutzt? Braucht ein Hund Knochen gegen Mundgeruch, Schlaf-Gut-Kekse oder Kaustangen für die Gelenke? Und welche Schlachtabfälle stehen auf dem Speisezettel der Industrie? Außerdem testen wir, ob sich Wolfgang ein hochgiftiges Reptil auf einer Haustiermesse kaufen kann, und Anastasia spürt Welpen aus osteuropäischen Qualzuchten auf. Alles in einer neuen Folge von „Da wird mir übel“. (Text: ZDF)

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    #2
    vorgemerkt, Danke.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp!
      Die Reihe fand ich auch schon sehr interessant, als es um Lebensmittel ging!
      Sonja mit Nelly

      Kommentar


        #4
        Zitat von Henne Beitrag anzeigen
        Danke für den Tipp!
        Die Reihe fand ich auch schon sehr interessant, als es um Lebensmittel ging!
        jepp, und die kommende Staffel wird sicherlich ebenfalls für viele Leutchen sehhhr erhellend sein. Schade finde ich allerdings, dass das ZDF die Sendereihe auf NEO verbannt hat (evtl. Wiederholung Sonntags zur Mittagszeit im ZDF- bin mir aber grad nicht so sicher)

        .
        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

        Kommentar

        Lädt...
        X