Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milch aus Pflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milch aus Pflanzen

    aus der Reihe Faszination Wissen:
    Milch aus Pflanzen - nur Ersatz oder echte Alternative?

    Wiederholung: Di 15.04. 10:50, BR

    außerdem in der mediathek, auch zum Nachlesen:
    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...upine-100.html

    LG Silvia
    viele Grüße
    Silvia

    #2
    Hallo Silvia,

    danke für den Link, gleich gleich mal anschauen.

    Grüße
    Tanja
    Alles für den DACKEL !
    Alles für die Doppelente !
    Alles für den Club!
    UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
    *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

    Kommentar


      #3
      die sendung habe ich gesehen und fand sie echt interessant. dazu auch noch die kochsendung in der eine frau vegan gekocht hat. weder will ich vegetarierin noch veganerin (sagt man das so?) werden, aber es gibt halt (denk)anstösse das eine oder andere ersetzen. schade, dass diese sachen halt doch nicht gerade preisgünstig sind und hier in der kleinstadt auch nicht alles zu haben ist.
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        Habe mir auch angeschaut. Vor kurzem auch einen längeren Artikel in der Süddeutschen gelesen. Allerdings gibt es da auch viele Sachen, bei denen es hapert. Allergene und Antiallergika etc. spiele da ganz vorn mit.
        Beste Grüße vom Haruscher

        Kommentar

        Lädt...
        X