Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag zur Wasserarbeit bei "HundKatzeMaus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag zur Wasserarbeit bei "HundKatzeMaus"

    Hallo,

    vielleicht hat jemand die Sendung "HundKatzeMaus" am Sonntag, den 21.06.2014, auf VOX gesehen.
    Da wurde ein Beitrag über unsere Wasserarbeitsgruppe gesendet.

    Falls nicht....... auf den WWW-Seiten kann man sich den Beitrag nochmals anschauen.
    http://www.vox.de/cms/sendungen/hundkatzemaus.html

    Meine beiden "Damen" sind im Beitrag zu bewundern.

    Grüße
    Inga
    --- einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer --- www.scharfer-hobel.de
    meine Neufis: Barny (kastrierter Rüde *19.11.2000), Mim (Hündin *23.09.2010), Saja (Hündin *15.04.2011)

    #2
    Danke für den Link, ich guck grad.



    So, habe fertisch...
    Die Mim ist ja ZUCKER!!!! Ich komm die klauen, ja?
    Nein, ernsthaft: Das war echt eine Superleistung von ihr, bin tief beeindruckt.
    Und Barny ist der s-w Rüde gewesen? Hach, tolle Hunde hast Du.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Ja - habe ich gesehen und war ein toller Beitrag.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke sehr.
        Ja, der braune Neufi in dem Beitrag ist meine Mim.
        Die schwarze, die Diana Eichhorn aus dem Boot schickt und anschließend in Begleitung zu dem Kind schwimmt, ist meine Saja.

        @Birgit:
        Nein, der ws Rüde ist nicht Barny. Der heisst Joe. Barny ist mit seinen 13,5 Jahren doch schon etwas alt für solche "Spielchen". :-)

        Grüße
        Inga
        --- einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer --- www.scharfer-hobel.de
        meine Neufis: Barny (kastrierter Rüde *19.11.2000), Mim (Hündin *23.09.2010), Saja (Hündin *15.04.2011)

        Kommentar


          #5
          Habs gesehen ...ein toller Beitrag mit tollen Hunden.....
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar

          Lädt...
          X