Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WDR "Unter Wölfen" - Barfmetzgerei in Neuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WDR "Unter Wölfen" - Barfmetzgerei in Neuss

    Gestern kam im WDR "Hier und Heute" ein Beitrag über die Barfmetzgerei in Neuss:

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...oelfen100.html
    Liebe Grüße
    Sabrina

    #2
    Und wer outet sich und kauft da ein?
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

    Kommentar


      #3
      Viele aus dem Düsseldorfer Umfeld, wenn es Meiritz ist
      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

      Kommentar


        #4
        Kaufe hier direkt beim Bauern oder Markt.

        Wäre ich in der Stadt würde ich einer Hunde Metzgerei wie dieser jederzeit den Vortritt vor diversen Fertig B.A.R.F. Anbietern im Internet geben.
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #5
          Der Bericht war toll. Schade, dass wir sowas im Saarland nicht haben.

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile gibt es bei uns viele Barfläden, die TK-Fleisch vertreiben.
            Ich würde es sehr begrüßen auch eine Metzgerei (wie Meiritz) in unserer Nähe zu haben, die Hundefleisch anbietet!
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir den Beitrag auch angesehen. Hat die eine Frau ihren Hunden rohe Kartoffeln unter das Fleisch gerieben? Ich dachte, das bekommt Hunden nicht. ab 9:10

              Kommentar


                #8
                Das waren gekochte Kartoffeln. Und sie hat Äpfel reingerieben. Das meintest Du bestimmt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
                  Und wer outet sich und kauft da ein?
                  Muß man sich da outen? Ich kaufe gern bei Meiritz, weil das Fleisch frisch und nicht tiefgefroren ist. Die wolfen mir den gewünschten Kram als Mischung und ich brauche dann nur noch portionsweise eintüten.

                  Leider ist die Autobahn die einzig praktikable Verkehrsverbindung und da ist eine Riesenbaustelle und ständig Stau. Das ist der einzige Nachteil dieses Ladens.

                  Viele Grüße

                  Elke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X