Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter "Nachsitzen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martin Rütter "Nachsitzen"

    läuft am Freitag um 22.15 Uhr auf RTL.

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    #2
    danke dir !! Ich bräuchte ihn zwar nicht als Trainer aber als Comiker ist er klasse
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #3
      Super ... danke für den Tipp
      .... neeee als Trainer bitte bei uns auch nicht ... wir wären ne Lachnummer und gnadenlos durchgefallen
      Zuletzt geändert von Lissy Val; 10.11.2015, 13:55.
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
        danke dir !! Ich bräuchte ihn zwar nicht als Trainer aber als Comiker ist er klasse
        Genauso geht's mir auch!
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #5
          Jepp!



          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            #6
            Ich war jahrelang bei dogs (einer seiner HuSchulen) und immer bestens zufrieden! Seine Shows gucke ich mir auch gerne an, live und im TV
            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

            Kommentar


              #7
              Ich habe auch schon programmiert. Den Rütter schauen sogar meine Männer mit.
              Seine charmanten Witze à la "Wie haben sie ihm das bellen beigebracht?“ sind grandios.
              Seine Erziehungsmethoden würden hier auch leider nix bringen. Meine Hunde sind nicht wasserscheu.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                #8
                ich seh mir das auch gern an - er hat so eine herzerfrischende Art

                Als Trainer..... nuja, ich finde, das kann man über die Medien schwer beurteilen. Er kommt auch als Trainer sympathisch rüber, und ich bin sicher, es gibt schlimmere (auch fachlich).
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                  Er kommt auch als Trainer sympathisch rüber, und ich bin sicher, es gibt schlimmere (auch fachlich).
                  Das denke ich auch.
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es heute Abend nicht sehen 😈da mein Fernseher spinnt....Kein Signal ich mag Martin Rütter mag ich und hatte schon erfolgreiche Trainingsstunden mit seinen Assistenten gehabt und mit Casey und Lara ☺☺☺
                    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habs geschaut und fand es ( wie meistens) sehr gut.

                      In dem Beibringen von "bleiiiiiib" habe ich mich wiedergefunden.....

                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand es auch total witzig - mir gefällt u.a. sehr gut, dass er sich auch selbst mal auf die Schippe nehmen kann! Sehr sympathisch ...

                        Liebe Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                        ~
                        Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                        Kommentar


                          #13
                          und jaaaaaa, ich wußte als er in die Kiste griff am Schluss was nun zum Vorschein kommt- ich wußte es deshalb, weil es unsere Kleinen letzte Woche zum 1. Geburtstag bekommen haben...peeeeeeinnnnnlich, ja, auch in Rosa
                          Ich habe mich noch nicht getraut, draußen mit ihnen mit dem "Ding" zu spielen
                          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                          www. gekreuzsiegt.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                            Ich habe mich noch nicht getraut, draußen mit ihnen mit dem "Ding" zu spielen

                            Feigling......

                            Mehr als "Wo ist die Batterie dazu?" kann ja nicht passieren
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              #15
                              ich habs leider erst ab "K wie Katze" gesehen..... hab aber viel gelacht
                              LG, Helma
                              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X