Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter "Nachsitzen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Montosc
    antwortet
    und jaaaaaa, ich wußte als er in die Kiste griff am Schluss was nun zum Vorschein kommt- ich wußte es deshalb, weil es unsere Kleinen letzte Woche zum 1. Geburtstag bekommen haben...peeeeeeinnnnnlich, ja, auch in Rosa
    Ich habe mich noch nicht getraut, draußen mit ihnen mit dem "Ding" zu spielen

Einen Kommentar schreiben:

• Inge G.
    antwortet
    Ich fand es auch total witzig - mir gefällt u.a. sehr gut, dass er sich auch selbst mal auf die Schippe nehmen kann! Sehr sympathisch ...

Liebe Grüße - Inge

• Sietha
    antwortet
    Ich habs geschaut und fand es ( wie meistens) sehr gut.

In dem Beibringen von "bleiiiiiib" habe ich mich wiedergefunden.....

• Ute Kaiser
    antwortet
    Kann es heute Abend nicht sehen 😈da mein Fernseher spinnt....Kein Signal ich mag Martin Rütter mag ich und hatte schon erfolgreiche Trainingsstunden mit seinen Assistenten gehabt und mit Casey und Lara ☺☺☺

• Katinka
    antwortet
    Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
    Er kommt auch als Trainer sympathisch rüber, und ich bin sicher, es gibt schlimmere (auch fachlich).
    Das denke ich auch.

• Theolino
    antwortet
    ich seh mir das auch gern an - er hat so eine herzerfrischende Art

Als Trainer..... nuja, ich finde, das kann man über die Medien schwer beurteilen. Er kommt auch als Trainer sympathisch rüber, und ich bin sicher, es gibt schlimmere (auch fachlich).

• Geli.
    antwortet
    Ich habe auch schon programmiert. Den Rütter schauen sogar meine Männer mit.
    Seine charmanten Witze à la "Wie haben sie ihm das bellen beigebracht?“ sind grandios.
    Seine Erziehungsmethoden würden hier auch leider nix bringen. Meine Hunde sind nicht wasserscheu.

• Agilityfan
    antwortet
    Ich war jahrelang bei dogs (einer seiner HuSchulen) und immer bestens zufrieden! Seine Shows gucke ich mir auch gerne an, live und im TV

• nelli73
    antwortet
    Jepp!

LG nicole

• Janne+Ais
    antwortet
    Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
    danke dir !! Ich bräuchte ihn zwar nicht als Trainer aber als Comiker ist er klasse
    Genauso geht's mir auch!

• Lissy Val
    antwortet
    Super ... danke für den Tipp
    .... neeee als Trainer bitte bei uns auch nicht ... wir wären ne Lachnummer und gnadenlos durchgefallen
    Zuletzt geändert von Lissy Val; 10.11.2015, 12:55.

• Montosc
    antwortet
    danke dir !! Ich bräuchte ihn zwar nicht als Trainer aber als Comiker ist er klasse

• Colliedog
    hat ein Thema erstellt Martin Rütter "Nachsitzen".

Martin Rütter "Nachsitzen"

läuft am Freitag um 22.15 Uhr auf RTL.

LG Anke
Lädt...
X