Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Helden wie ihr"-Sondersendung von Tiere suchen ein Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Helden wie ihr"-Sondersendung von Tiere suchen ein Zuhause

    Hallo,

    durch Zufall bin ich heute auf die Sendung "Helden wie ihr" gestoßen, eine Sondersendung des WDR-Machers von Tiere suchen ein Zuhause. Ich finde diese 50 min sehr sehr ergreifend und schön gemacht.

    http://www1.wdr.de/…/sen…/helden-wie...-eins-100.html

    Derzeit kann man es noch in der Mediathek kostenlos anschauen.

    Viele liebe Grüße
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    #2
    Danke für den Tipp. Ich habe es mir eben angesehen.

    Puuuuhhhhhh...
    Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

    Kommentar


      #3
      Ich hab's eigentlich auch nur zufällig beim Rumzappen gesehen. Aber es hat einem stellenweise schon die Tränen in die Augen getrieben.

      Für mich sind solche Menschen wahre Helden, denn mit dem Leid muss man auch umgehen können. Mir würde das Herz brechen, wenn ich nicht alle mit nach Hause nehmen könnte.
      LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

      Kommentar


        #4
        Ich danke auch für den Tipp.


        Zitat von monimax Beitrag anzeigen
        I
        Für mich sind solche Menschen wahre Helden, denn mit dem Leid muss man auch umgehen können. .


        Mir würde das Herz brechen, wenn ich nicht alle mit nach Hause nehmen könnte
        Und dann die entzückende Hündin, die von ihrem Herrchen erst nach Tagen abgeholt wurde, obwohl er wusste dass sie im TH sitzt.

        Die fand ich so toll, dieser Blick...

        Ich habe so oft an sie gedacht und möchte auch niemanden verurteilen.
        Vielleicht hat Herrchen Probleme, Monatsende kein Geld für Futter z.B., große Probleme mit sich, wer weiß.
        Ich habe lange nachgedacht, warum man seinen Hund traurig im TH sitzen lässt.
        Aber sie hat sich so gefreut als es kam.....
        Hach...
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #5
          Die Bilder aus dem "Tierheim" beim Mann im Wald waren für mich fast nicht auszuhalten. Aber diese Hundestation ist einfach wunderbar für die Hunde. Das ist schon toll. Ich überlege einen kleinen Betrag zu spenden.
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Habe mir die Sendung heute Nachmittag angesehen und war tief berührt. Das Projekt in Polen finde ich einmalig, und meine Hochachtung gilt dem Mann der mit jeder Faser seines Körpers für diese Tiere da ist.

            Hannah
            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar


              #7
              Am Sonntag kommt die letzte Folge. Alle Folgen lohnen sich sehr angesehen zu werden.
              Viele Grüße,
              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

              Kommentar


                #8
                Wo denn?
                Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand auch die zweite Folge berührend ... Olli P. im spanischen Tierheim .... und er hat dort seinen Herzenshund gefunden .... ich hätte ihn nicht dort lassen können !!! nie und nimmer ... hätte alles versucht..
                  und das ist der Grund warum ich nie im Tierschutz arbeiten könnte .... besonders nicht in Spanien / Ausland allgemein
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigen
                    Wo denn?
                    WDR 18.15 h
                    LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigen
                      Ich fand auch die zweite Folge berührend ... Olli P. im spanischen Tierheim .... und er hat dort seinen Herzenshund gefunden .... ich hätte ihn nicht dort lassen können !!! nie und nimmer ... hätte alles versucht..
                      und das ist der Grund warum ich nie im Tierschutz arbeiten könnte .... besonders nicht in Spanien / Ausland allgemein
                      So ist es mir auch ergangen. Mir wäre das Herz gebrochen, wenn ich den Hund nicht hätte mitnehmen können. Aber man kann eben nicht alles retten und aus diesem Grund könnte ich auch nicht im Tierschutz arbeiten. Ich leide auch unheimlich, wenn ich sehe, wie die Tier oft gequält wurden.

                      Aber ich habe größte Hochachtung für Menschen, die sich für den Tierschutz engagieren, die leisten tolle Arbeit und leiden bestimmt genau so wie wir.
                      LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von monimax Beitrag anzeigen

                        WDR 18.15 h
                        dankeschön

                        Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X