Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund und Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund und Mensch

    Hund und Mensch - Das Geheimnis einer Freundschaft | W wie Wissen Spezial

    https://www.ardmediathek.de/video/w-...jAyNTZjYTgzYzg

    wie ich finde eine seht gute Hunde Doku, erst dachte ich okay nett,
    aber ab ca 9min. Erfuhr ich neues über Geruchswahrnehmung , Moleküle, Zeitwahrnehmung, lernen und Bindung

    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    #2
    Danke guck ich Mal...
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      ich habe das vor einiger Zeit schonmal gesehen - sehr beeindruckend !
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar

      Lädt...
      X