Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Anstalt - Inklusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Anstalt - Inklusion

    Zum Jahresabschluss beschäftigen sich Max Uthoff, Claus von Wagner und ihre Gäste Barbara Ruscher, Kübra Sekin, Martin Fromme und Timo Wopp weihnachtlich-satirisch mit dem Thema Inklusion
    https://www.zdf.de/comedy/die-anstal...-2022-100.html

    https://up.picr.de/44899189bv.png


    ich hab mittendrin rein geschaltet

    und musste sehr lachen ( obwohl ich eher traurig bin weil es Feli oft schlecht geht)
    aber die Inklusionssprüche sind

    Kübra Sekin die Frau im Rolli
    hat wie ich „Glasknochen“, in ausgeprägterer Form, ich hab sie schon in Filmen und als Comedian im Fernsehen gesehen und finde sie klasse, taff … den Humor und sprüche

    ich kuck mal weiter mal sehen ob ich die ganze sendung so lustig finde


    nachtrag
    Martin Fromme haut echt die klopfer raus

    ach übrigens , das sind leider Wahrheiten die dort so lustig erzählt werden,
    wie z.b.StundenLohn in einer Behindertenwerkstatt ect.
    Zuletzt geändert von *Inga*; 20.12.2022, 23:34.
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    #2
    Danke, Inga!
    Ich hoffe, ich kann mir die Sendung in der Mediathek anschauen, wäre wohl das einzige Thema, das mich im Moment im Fernsehen interessierte.
    LG Nicola
    Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

    Kommentar


      #3
      Ich habs mir angeschaut - aber wie so oft, ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben.
      LG Claudia
      "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

      Kommentar


        #4
        weist du noch an welchen stellen ?

        Bei Martin Fromme ging es mir auch erst so,
        aber,
        da ich ja in meinem Leben schon mit vielen Menschen mit sehr unterschiedlichen Beeinträchtigungen - Behinderungen zu hatte,
        fand ich ihn dann doch sehr lustig
        ich denke auch das ist schon ein sehr spezieller Humor, den eher selber Betroffene haben, ich mach besonders fiese Witze über Glasknöchler
        ( eigentlich ist mir grad nicht zum lachen, aber es lenkt ab von all dem sch… der mich trauerig macht )
        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X