Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: Trauern - aber anders! Zurück ins Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Trauern - aber anders! Zurück ins Leben

    sehenswert finde ich
    und ich wünschte,
    ich hätte die Möglichkeit gehabt, ähnlich emphatische und kreative Trauerbegleiterinnen an meiner Seite zu haben, um besser mit meiner Trauer und Trauma umzugehen

    https://www.arte.tv/de/videos/104429...n-aber-anders/

    manchmal hab ich die Hoffnung, das ich eine Weiterbildung in diesem Bereich machen kann

    Meiner Meinung nach sollte sich viel ändern wie Trauer gelebt werden kann und darf, hier in Deutschland.
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    #2
    Danke Inga für den Hinweis. Werde ich mir die Tage anschauen.
    Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X