Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Hunde die besseren Freunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Hunde die besseren Freunde?


    ganz ehrlich ? für mich ja schon irgendwie

    doku gerade gesehen,
    ich fand sie recht gut, auch weil etwas versucht wird, zu schauen warum ?
    das mache ich schon länger und versuche zu verstehen warum für mich Hunde, das sind, was sie für mich sind.

    https://www.zdf.de/dokumentation/ter...eunde-100.html
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    #2
    Ich konnte nur einen Ausschnitt ansehen, will es aber noch gänzlich gucken

    Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen
    .... und versuche zu verstehen warum für mich Hunde, das sind, was sie für mich sind.
    Ja, das habe ich mich auch schon so lange und häufig gefragt, dabei ist es doch ganz einfach:
    Hunde sind soziale Wesen, denen Aussehen, Zeugnisse, Geld und Designerhandtaschen etc völlig egal sind.
    Sie leben fast ausschließlich im Hier und Jetzt und verschenken ihr Herz für Streicheleinheiten, Futter und Leckerlies.
    Und sie sind wunderschön


    Renate

    Kommentar


      #3
      Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
      Ich konnte nur einen Ausschnitt ansehen, will es aber noch gänzlich gucken


      Ja, das habe ich mich auch schon so lange und häufig gefragt, dabei ist es doch ganz einfach:
      Hunde sind soziale Wesen, denen Aussehen, Zeugnisse, Geld und Designerhandtaschen etc völlig egal sind.
      Sie leben fast ausschließlich im Hier und Jetzt und verschenken ihr Herz für Streicheleinheiten, Futter und Leckerlies.
      Und sie sind wunderschön

      Dann bin ich ein Hund.

      Chris
      Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

      Kommentar


        #4

        Ausnahmen bestätigen die Regel
        Durch Überzüchtung, schlechte Ernährung, Genveränderung, Hormoneinflüsse, schlechte Erziehung etc.,
        gibt es rücksichtlose, aufdringliche und sich selbst überschätzende Exemplare, die den Sympathiebonus schnell verspielen.
        Renate

        Kommentar


          #5
          Hier kommt doch hauptsächlich die schlechte Erziehung durch den Menschen am anderen Ende der Leine zum Tragen.
          Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

          Kommentar


            #6
            Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
            Ausnahmen bestätigen die Regel
            Durch Überzüchtung, schlechte Ernährung, Genveränderung, Hormoneinflüsse, schlechte Erziehung etc.,
            gibt es rücksichtlose, aufdringliche und sich selbst überschätzende Exemplare, die den Sympathiebonus schnell verspielen.
            Liebe Grüße, Renate

            Kommentar


              #7
              Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
              Ausnahmen bestätigen die Regel
              Durch Überzüchtung, schlechte Ernährung, Genveränderung, Hormoneinflüsse, schlechte Erziehung etc.,
              gibt es rücksichtlose, aufdringliche und sich selbst überschätzende Exemplare, die den Sympathiebonus schnell verspielen.
              Mutig Dein Coming Out. Du bekommst das schon in den Griff.

              Chris

              Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

              Kommentar

              Lädt...
              X