Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Dogdance Funturnier in Zürich am 25.07.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Dogdance Funturnier in Zürich am 25.07.2009

    Am 25.07.2009 werden wir in Zürich das zweite Dogdance Funturnier durchführen und ich würde mich natürlich sehr freuen, den ein oder anderen Fori dort als Teilnehmer oder als Zuschauer begrüssen zu dürfen.
    Anmeldungen werden gern entgegen genommen.

    Das ganze wird am Nachmittag beginnen, so dass wir in den (hoffentlich lauen) Sommerabend hineintanzen werden.

    Die Ausschreibung habe ich als PDF hochgeladen und hoffe so genug Informationen für den Anlass gegeben zu haben

    Ansonsten gibt es auch bald weitere Infos unter www.npc-hundesport.ch

    Gruss

    Petra
    Angehängte Dateien
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Lädt...
X