Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurensuche ab 1. April im Raum Losheim/Saarland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spurensuche ab 1. April im Raum Losheim/Saarland

    Hallo Schüffelnasen!

    wir planen einen weiteren Kurs zur Spurensuche im Raum Losheim im Saarland ins Leben zu rufen. Es ist kein reiner lehrbuchmäßiger Fährten- oder Mantrailingkurs - im Vordergrund stehen der Spaß und die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Mensch und Hund. Gesucht wird in Feld, Wald und Flur - mal auf einer Fährte mit Futterbelohnung am Ende, mal nach den anderen Zwei- und Vierbeinern der Gruppe.

    Der Beginn ist geplant für Mittwoch, den 1. April um 16 Uhr. Das erste Treffen findet zunächst ohne Hunde statt als theoretische Einführung. Ab Mittwoch, dem 8. April um 16 Uhr (im Sommer wegen der Hitze ggf. auch später) wollen wir uns dann 14-tägig für 1,5 - 2 Stunden zur Spurensuche im Raum Losheim/Wahlen treffen. Kosten: 15 € pro Person bei maximal 4 Teilnehmern

    Infos und Anmeldung bei:
    Jenny Schermer
    Tel.: 06872/504 1717
    jenny(ät)dogteam.de

    Ich freu mich auf Euch und Eure Hunde!


    LG Jenny
Lädt...
X