Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

06.09.09 Dog Walk Tiertafel 41379 Brüggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    06.09.09 Dog Walk Tiertafel 41379 Brüggen

    Hallo in die Runde,

    ich leite die Ausgabestelle in 41379 Brüggen der Tiertafel Deutschland e. V. und am 06.09.09 findet in allen Ausgabestellen der Dogwalk statt, und das isser:


    Spazierengehen für die Tiertafel Deutschland e. V.

    Hunde „erlaufen“ Futterspenden für Hund und Katze

    Ausgabestellenleiter und -helfer, Kunden, Paten, Freunde, befreundete Vereine und Groß-sponsoren (IFAW, Hagen Deutschland, Animonda, Futterhaus, Stadthunde.com, Tier.TV,
    Zooplus, bmt – Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V. u. a.) der Tiertafel Deutschland e. V. werden deutschlandweit am 06.09.2009, Sonntag, mit Hunden Kilometer für Hunde- und Katzenfutter spazieren gehen. Auch Tierheime, die schon lange mit der Tiertafel Deutschland e.V. zusammenarbeiten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Gassigeher können mit den Tierheimhunden mitlaufen.

    Je absolvierten Kilometer pro Hund, bekommt die Tiertafel von den Sponsoren 1 Dose Nassfutter oder 100 g Trockenfutter (Hund oder Katze, siehe Streckenaufteilung) als Gegenwert. Für jeden Hund, der an den Start geht bekommt die Tiertafel Deutschland e.V. 100 Gramm Trockenfutter.

    Strecke:
    10 km ist die angestrebte Strecke, die jeder Hund spazieren gehen sollte – weniger oder mehr ist selbstverständlich auch möglich

    Streckeneinteilung:
    • 2 km – Katzenfutter
    • 2 km – Hundefutter
    • 2 km – Katzenfutter
    • 2 km – Hundefutter
    • 2 km – Katzenfutter

    Checkpoints:
    • 4 (alle 2,5 km) oder 5 (alle 2km) – inklusive Start/Ziel
    • Checkpoints werden durch Großsponsoren oder lokale Sponsoren geführt
    • An den Checkpoints werden die Teilnehmer anhand ihrer Teilnehmerkarte „abgehakt“.
    • An jedem Checkpoint wird es Wasser für die Hunde geben.
    • Unterwegs aufgesammelte Hundehinterlassenschaften können dort entsorgt werden.

    Start/Ziel:
    • Start ist auch Ziel
    • Im Ziel können die Teilnehmer – 2- und 4-beinig – Essen und Trinken bekommen, unterschiedlich bei allen teilnehmenden Städten

    Teilnehmende Städte:
    • Alle bestehenden Tiertafel-Ausgabestellen (Ausnahmen: Dornum, Bad Dürkheim – nimmt in Frankfurt teil)

    Startzeiten (Stand: 03.08.2009)
    • Berlin - ab 11 Uhr
    • Bremen - ab 14/15 Uhr
    • Brüggen - ab 15 Uhr
    • Chiemgau - ab 13 Uhr
    • Hamburg - ab 14:30 Uhr
    • Oldenburg - ab 10 Uhr
    • Bergheim - ab 9 Uhr
    • Potsdam - ab 11 Uhr
    • Siegerland - ab 14 Uhr
    • Nienburg - ab 11 Uhr

    Wer uns zu uns nach Brüggen kommt erhält ein Freigetränk für sich, Hund hat eine endlose Pipeline und wir grillen Würstchen. Für die Kids habe ich mit meinem "Hofnachbarn" Zeremonika vereinbart, das sie Kasperletheater aufführen (gegen Eintritt, ein Teil davon kommt als Spende der TT zugute)
    Vielleicht sehe ich ja eine oder einen von Euch in Brüggen. Ich hab auf jeden Fall Standdienst und ich freu mich.

    Liebe Grüsse Dani
Lädt...
X