Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

02. Dezember 2011 in Mannheim Abendseminar - Sylvester Angst!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    02. Dezember 2011 in Mannheim Abendseminar - Sylvester Angst!

    19:00 - 21:00 Uhr - mit Helga Guder (clf mobile hundeschule) und Claudia Hahn (Praxis für klassische Tierhomöopathie)

    Jedes Jahr, wenn es auf den Jahreswechsel zugeht, haben viele Hundehalter die gleiche Sorge: Ihr Hund hat panische Angst vor der Knallerei! Wenn wenigstens nur nachts um 24:00 Uhr geknallt werden würde, dann wäre das Ganze ja nicht so schlimm. Aber in der Regel fängt es ja schon einige Tage vorher an. Man ist mit seinem - vorsorglich schon angeleinten - Hund spazieren und WUMM, der erst Kracher explodiert in der Nähe. Der Hund versucht in Panik zu fliehen, das kann er nicht weil ihn der Halter an der Leine hat. Da hilft kein Leckerchen mehr und auch keine Beschwichtigungssignale: der Hund will nur noch weg. An Pippi-machen ist nicht mehr zu denken und jeder Hundehalter weiß: „Der Stress für die nächsten Tage hat begonnen“
    • Alarmsystem Angst - was ist das überhaupt?
    • Was passiert denn da im Körper?
    • Medikamente geben ja oder nein?
    • Gibt es da was Homöopathisches?
    • Wie verhalte ich mich am sinnvollsten wenn mein Hund Angst hat?

    In diesem Abendseminar helfen wir Ihnen Ihren Hund besser zu verstehen und geben Ihnen Tipps mit auf den Weg den Jahreswechsel mit Ihrem Hund entspannter zu erleben.
    Teilnahmegebühr: 29 €

    Uhrzeit:19:00 - 21:00 Uhr
    Veranstaltungsort: Martha & Lotte
    S6 20
    68161 Mannheim
    Parkmöglichkeiten:nmittelbare Parkmöglichkeiten gibt es auf denKundenparkplätzen direkt vor dem Geschäft und – sollten diese einmal belegt sein – am Nationaltheater oder im Parkhaus S6 neben den Lebensmittelmärkten Aldi und Rewe.

    Anmeldung: www.hahn-tierhomoeopathie.de
Lädt...
X