Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundetrödelmarkt 24.8. in Leverkusen zugunsten der Hilfe für Herdenschutzhunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundetrödelmarkt 24.8. in Leverkusen zugunsten der Hilfe für Herdenschutzhunde

    Ich habe das Thema schon im Cafe erstellt, habe aber gerade erst gesehen, dass es im Gastbereich die Veranstaltungsankündigung gibt.


    Hallo zusammen,
    mit der ausdrücklichen Erlaubnis und Ausnahmegenehmigung von Swanie möchte ich euch auf den Hundetrödelmarkt am 24. August in Leverkusen aufmerksam machen.
    Natürlich seid ihr alle mit euren Hunden herzlich eingeladen zu kommen oder auch selbst mitzumachen :-).

    Im Rahmen des 90 jährigen Bestehens des Verein für deutsche Schäferhunde (SV) e.V. in Leverkusen ist ein großes Fest angedacht.
    Unter anderem soll ein Hundetrödelmarkt zugunsten der Herdenschutzhundhilfe von Mirjam Cordt stattfinden.
    Hierfür würden wir uns sehr über Sachspenden ( nur Hundezubehör) freuen. Die Erlöse der Sachspenden und die nicht verkauften Sachspenden werde ich persönlich Mirjam Cordt zusenden.

    Natürlich kann jeder gegen eine Standgebühr von 2 Euro auch eigenes Hundezubehör anbieten. Diese eingenommene Standgebühr geht natürlich auch ausschließlich an die Herdenschutzhundhilfe.

    Desweiteren können die mitgebrachten Hunde kostenfrei Tricks erlernen oder ihr könnt euch von der Hundeschule, die dort den Platz gemietet hat, zu Problemverhalten kostenlos beraten lassen.

    Ausserdem wird Sientas- Hundische Unikate mit seinem wunderschönen und individuellen Zubehör dort mit einem Stand vertreten sein.

    Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt :-)

    Wenn ihr noch Hundezubehör habt, welches ihr für einen guten Zweck abgeben wollt oder den Flyer als Pdf Datei zugeschickt haben wollt, dann schreibt mir bitte eine PN.

    Ich würde mich sehr, sehr freuen , wenn viele Leute dazu beitragen, die Aktion für die Hilfe für Herdenschutzhunde von Mirjam Cordt zu unterstützen:-)))
    Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli
Lädt...
X