Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seminarwochenende für Hundezüchter:innen und Deckrüdenbesitzer:innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seminarwochenende für Hundezüchter:innen und Deckrüdenbesitzer:innen

    Am 1. und 2.7. findet in Pfullingen ein Züchterwochenende statt.

    Ich habe letztes Jahr am Seminar für die Hündin teilgenommen und fand es sehr interessant gemacht.
    Es gab auch praktische Übungen an einem Hundedummie z.B. Ertasten von Welpen vor der Geburt oder wie man einen feststeckenden Welpen evtl. selbst rausholen kann.
    Letzteres konnte ich eine Woche später bei der Hündin einer Freundin direkt in die Tat umsetzen und war sehr froh, daß ich mich das, Dank dem Seminar, einfach getraut habe!

    Momentan gibt es kaum Meldungen und es steht daher auf der Kippe ob es stattfindet

    Alle Infos dazu gibt es hier https://acdcd.de/seminarwochenende-f...besitzerinnen/

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre das sicher interessant.
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #3
      War es auf jeden Fall!

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar

      Lädt...
      X