Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhodesian Ridgeback Welpen, geb. 15.5.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhodesian Ridgeback Welpen, geb. 15.5.2010

    In der Zuchtstätte "Takabari" (IRV) bei Bonn gibt es noch 7 Rüden und 3 Hündinnen zu vermitteln. Die Mutter Akina Furusha Chasiri (HD-, ED- OCD-frei, Schilddrüsenprofil normal) wird überwiegend gebarft. Die Welpen bekommen in den ersten 8 Wochen alle möglichen Futterarten (rohe Fleischsorten, gekochtes Huhn, gekochter Fisch,aber auch Trockenfutter) Die Mutter säugt auch in der 5. Woche noch. Der Vater (Nyangany Baako), ebenfalls gesund wie die Mutter (Belege vorhanden), ist Champion und hat den meisten seiner Nachkommen seine darkredwheaten Fellfarbe vererbt. Sie werden gechipt, mehrfach entwurmt und nach dem empfohlenen Impfschema von Monika Peichel geimpft abgegeben. Abgabetermin ist ab dem 10.7.2010. Da ich die zukünftigen Besitzer vorher kennenlernen möchte, bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme unter 02241 31 92 39. Sie können sich noch eingehender auf unserer Homepage unter http://rhodesian-ridgeback-takabari.de über uns und unsere Hunde informieren. Ich würde mich sehr über zkünftige Welpenbesitzer freuen, die ihren Hnd artgerecht ernähren.
Lädt...
X