Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergpudelwelpen in blue, geb: 20.5.10, in 67304 Eisenberg-Stauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwergpudelwelpen in blue, geb: 20.5.10, in 67304 Eisenberg-Stauf

    Guten Tag, Ende August haben wir Zwergpudelwelpen in blue abzugeben.
    Eltern:
    Vater: Zwergpudelrüde in silber mit VDH Papieren, 3 Jahre alt, ZTP
    Mutter: Zwergpudelhündin in apricot, DHS Papiere, 4 Jahre alt (im eigenen Besitz), Patella -0-, SHP grundimmunisiert, T geimpft, teil-barf ernährt.

    Welpen:
    geboren am 20.5.10, 3R, 1H
    Da DHS nicht anerkannt leider keine Papiere.

    Bei mir optimal im Rudel aufgezogen, BARF nach Swanie Simon, im Alter von sechs Wochen erster Gesundheitscheck, werden (spät) SHP grundimmunisiert.

    Pudel sind clevere, liebe Powerhunde, welche sich besonders an ihre Menschen anschließen.
    Ich habe mir gerne die Mühe gemacht, jeden unserer "Mäuse" so gut es geht voreinzuschätzen. Meine langjährige Erfahrung in Zucht (ehem. Zuchtwartin im Verein f. dt. Spitze) und Haltung verschiedener Hunderassen hat mir dabei sehr geholfen.
    Aber sehen Sie selbst:

    A Prime Time (Primus)

    http://img15.imageshack.us/img15/4885/primus6cr.th.jpg

    Qualitätsvoller kleiner Zwergpudel-Rüde in blue, Endgröße ca. 30cm, sehr aufgeweckt und selbstsicher, mit excellenter Nase. Mobyclass, Agility, Fährtenhund bzw. Mantrailing denkbar.

    A Prime Minister (Maddihn :-))

    http://img411.imageshack.us/img411/2...dihn7cr.th.jpg
    Qualitätsvoller Zwergpudel-Rüde in blue, Endgröße ca. 32cm, ruhig und souverän, ein Schmusebär und idealer Begleithund, der immer ganz nah bei seinen Menschen sein möchte, Einsatz als Therapiehund denkbar.

    A Prime Tribute to Michael Jackson (Picco)

    http://img809.imageshack.us/img809/4564/piccocr.th.jpg
    Qualitätsvoller kleiner Zwergpudel-Rüde in blue, Endgröße ca. 30cm, pfiffiges Seelchen, lernt (auch für einen Pudel) überdurchschnittlich schnell, möglicherweise als Trick-Dog geeignet.

    A Prime Black Pearl (Minnie)

    http://img833.imageshack.us/img833/1...nnie6cr.th.jpg

    Qualitätsvolle Toypudel-Hündin in blue, Endgröße ca. 28cm, eine kleine Prinzessin, besonders anhänglich und schmusig, vorsichtig, sehr clever.

    Ich versuche, die Hunde möglichst genau vorab einzuschätzen. Dies stellt allerdings keine "zugesicherte Eigenschaft" im rechtlichen Sinne dar, was ihre Eignung anbelangt. Ich werde mir jede Familie/jeden Platz vorher ansehen und behalte mir das Recht vor, einen Hund auch nicht zu vergeben wenn ich davon überzeugt bin, dass das Hunde-Mensch Duo nicht stimmig ist.
    Bei Interesse erwarte ich gerne Ihre freundliche Anfrage!
    Familie Blum, Tel. 0163-2662832
Lädt...
X