Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golden Retriever, Rüde, geb. 04.05.10, Bochum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golden Retriever, Rüde, geb. 04.05.10, Bochum

    Hallo,

    aus unserem E-Wurf, 7 Welpen haben wir noch einen Rüden zu vermitteln.

    Eltern:

    Mutter:
    Renssor All Purpose Aspen (selbst gezüchtet)
    Aspen hat A1 Hüften und ist ED-frei, Augen untersucht und ebenfalls vorläufig frei von erbl. Erkrankungen
    Aspen hat die Begleithundeprüfung, einen Wesenstest, Dummy-A-Prüfung und mehrere jagdliche Prüfungen bisher mit mir bestanden

    Aspen hatte bereits einen Wurf und alle Welpen sind auf HD/ED untersucht und haben alle A-Hüften und sind ED -Frei

    Vater:

    Bäverasens Zeb - Connor
    Connors Deckrüdeninfos:
    <TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=#000000 cellPadding=4><TBODY><TR><TD>Bäveråsens Zeb</TD></TR><TR><TH>Rufname:</TH><TD>Connor</TD></TR><TR><TH>Geburtsdatum:</TH><TD>16. Mai 2003</TD></TR><TR><TH>Geschlecht:</TH><TD>Rüde</TD></TR><TR><TH>Geburtsland:</TH><TD>Schweden</TD></TR><TR><TH>Registration:</TH><TD>S 35257/2003</TD></TR><TR><TH>Züchter:</TH><TD>Tommy Lundin, Sweden</TD></TR><TR><TH>HD:</TH><TD>B2</TD></TR><TR><TH>ED:</TH><TD>frei / frei</TD></TR><TR><TH>Augen:</TH><TD>frei (September 2006)</TD></TR><TR><TH>PRA prcd:</TH><TD>clear</TD></TR><TR><TH>Formwert:</TH><TD>sehr gut</TD></TR><TR><TH>Zuchtwert:</TH><TD>HD - 95
    ED - 91
    HC - 96

    </TD></TR><TR><TH>Prüfungen:</TH><TD>Zugelassen zur speziellen jagdlichen Leistungszucht Dezember 2005. ...weitere</TD></TR><TR><TH>Wesenstest:</TH><TD>...ein freundlicher Golden Rüde mit ausgeprägt hohen Arbeitsanlagen, intensiver Bindung und viel Vertrauen, der sich in allen Situationen ausreichend sicher und unerschrocken zeigt, der durchaus sehr selbständig und gleichzeitig auch noch angenehm sensibel ist.</TD></TR></TBODY></TABLE>


    Welpe:

    Renssor Extra Edition (Ahnentafelname)

    geworfen am 04.05.10

    5 Rüden / 2 Hündinnen (eine kleine Hündin bleibt auch bei mir).

    Die Welpen stammen aus FCI/VDH/DRC-Zucht und sind selbstverständlich mehrfach entwurm, gechipt und wie vorgeschrieben geimpft.

    Meine Hunde werden seit Jahren roh ernährt und auch dieser Wurf ist komplett roh gezogen worden.

    Viele weitere Infos und viele Fotos (auch von der Aufzucht) gibt es dann noch auf meiner Homepage unter www.renssor.de
Lädt...
X