Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corbin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corbin

    Corbin ist wurde am 22.Juli 2010 als schwarzer Labradorrüde geboren worden. Seine Mutter ist Emelie (Franconian as time goes by) und sein Vater ist Solo (Beechcroft Solo)- nachzulesen unter Labradorclub Deutschland Rubrik Datenbank.
    Er ist vom Wurf übriggeblieben, weil die Menschen, die ihn haben wollten, teilweise 9 Std. arbeiten gingen?? oder bis vor kurzem noch Hunde hatten, die sie mit Elektroschock ausgebildet hatten. Dahin wollte ich Corbin nicht geben und habe ihn erstmal hier behalten.
    Er ist mit Barf von Anfang an ernährt worden. Ist geimpft und gechippt und kerngesund, bis auf ein zuchtausschließendes Merkmal, er hat einen Rückbiss.
    Dieser behindert ihn überhaupt nicht beim Fressen und Spielen, er kaut einwandfrei Knochen und ist auch ein fleißiger Apportierer.
    Ich wünsche mir für Corbin Menschen, die sich der Verantwortung einen Hund zu halten bewußt sind und die ihn auch körperlich und geistig beschäftigen können. Ich würde mir auch wünschen, das er weiterhin artgerecht ernährt wird und hoffe auf diesem Wege jemand zu finden.
    Er lebt hier mit seiner Mutter und seinen Halbgeschwistern in Dentlein, Bayern, unter www.bens-soul-angels kann man mehr über ihn und mich erfahren.
    Kosten soll er 1100,- Euro mit Papieren.
    Liebe Grüße von Monika und allen Angels
Lädt...
X