Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parson Jack Russell Terrier Welpen, geb. 21.09.2010, Freiburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parson Jack Russell Terrier Welpen, geb. 21.09.2010, Freiburg

    Unsere 9 Wochen alten F-Babies suchen ab 30.11. noch einen neuen Wirkungskreis.
    Eltern:
    Mutter: Esmay of Tantivy Terriers, geb. 25.04.2007
    Patella 0, Augenuntersuchung 2010 o.B., PLL -/- (frei durch Abstammung). Audiometrie beidseits zweifelsfrei hörend, glatthaarig, tricolour

    Vater: Outlaw Memphis, geb. 07.09.2004, Patella 0, Augenuntersuchung 2010 o.B., PLL +/-, Audiometrie beidseits zweifelsfrei hörend, rauhaarig, weiß-braun

    Der Wurf wird auf primäre Linsenluxation getestet, die Proben sind bei Laboklin, wir warten noch auf die Ergebnisse, möglich sind PLL -/-, also frei und PLL +/- Carrier.
    Die Welpen erhalten Papiere des IRJGV e.V.
    Sie sind erstmalig geimpft mit Nobivac SHPPIL, gechipt mit EU-Pass.
    Bisher zweimalig entwurmt mit Banminth, weitere Kotuntersuchung ohne Befund, daher keine weitere Entwurmung.

    Die Welpen werden getreidefrei gebarft, erhalten aber zusätzlich ein Junior-Futter von Bestes Futter, bzw. ab der 10 Woche zusätzlich ein Erwachsenenfutter (Fellow).

    Es sind sechs Rüden und eine Hündin;
    Fünf Rüden sind tricolour, einer weiß-braun, die Hündin ist weiß-braun.
    Drei Rüden bleiben glatthaarig, drei Rüden und die Hündin werden rauhaarig.

    Wir züchten seit 2004, ich kenne die Rasse durch meine Hundetrainertätigkeit aber schon wesentlich länger, im positiven und negativen. Meine Anforderungen an die Eltern sind daher vor allem ein gutes Wesen und Gesundheit sowie ein einwandfreies Sozialverhalten.
    Beide Elterntiere können bei uns besichtigt werden, Fotos gibt es auf unserer Homepage: www.tantivy-terriers.de
    Falls Sie ein aktives Familienmitglied suchen, mit dem man etwas unternehmen und arbeiten kann, dürfen Sie sich gerne an uns wenden, am besten telefonisch unter 07664 - 5884; zwei Welpen könnten sich ggf. auch jagdlich eignen.
    LG Claudia
    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki
Lädt...
X