Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzhaarcolliewelpe "Promise", tricolor Rüde, geb. 26.9.2013 in Nürtingen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzhaarcolliewelpe "Promise", tricolor Rüde, geb. 26.9.2013 in Nürtingen

    Unser kleiner "Promise" ist wieder frei! Abgabe ins neue Zuhause wäre Ende Oktober 2013.

    Es ist ein Outcrosswurf mit geringstmöglichem Inzuchtkoerffizienten und kleinstmöglichem Ahnenverlust.

    Unsere freundliche "Biene" ist bei uns geboren, der Rüde "Atlas" ist ein mental sehr belastbarer Schwede aus Stockholm, der täglich im Sucht-Therapiebereich arbeitet.
    Ein Video vom Vater beim Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=Jl0eE...ature=youtu.be

    MDR1 +/-, CEA nicht betroffen/Gentest läuft, DM nicht betroffen/Gentest läuft
    Mehr über den Wurf und die Gesundheitswerte findet man hier: http://www.kalalassies.de/de/?p=Welpen&id=3

    Wir züchten im CfBrH/VDH. Unsere Priorität ist die bestmögliche Sozialisierung, die wir auf unserer Homepage im Wurftagebuch ausführlich dokumentieren: http://www.kalalassies.de/de/?p=Tage...0F-Wurf&id=422

    Wir füttern ca. 4/5 BARF, dazu gibt es etwas hochwertiges Fertigfutter. Geimpft wird im Alter von 8 Wochen SHP, wie es die Zuchtordnung leider vorschreibt.

    Wir wünschen uns aktive Welpenfamilien, die den Kontakt zu uns auch später halten wollen!

    www.kalalassies.de, cordula.weiss@web.de

    http://up.picr.de/15814462vy.jpg
    Es grüßen Cordula und drei Langnasen!
Lädt...
X