Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Havaneserrüden, März 2014, Niederbrechen (D)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Havaneserrüden, März 2014, Niederbrechen (D)

    Aus liebevoller Familienaufzucht sind zwei zauberhafte Havaneserrüden noch zu haben. Meine Schwester lebt in Niederbrechen bei Limburg an der Lahn und hat sich den Traum vom Züchten erfüllt. Dies ist der erste Wurf der Havaneser vom Zauberwald. Die Welpen und Elterntiere leben bei ihr.

    Die Elterntiere haben beide Papiere, die Rüde hat internationale Austellungschampiontitel. Beide sind gesund (Augen, Patella) und etnsprechen im Wesen und Erscheinungsbild voll ihrer Rasse.

    Der Vater ist cremefarben mit leichter Roteintönung, die Mutter ist grau mit weissen Abzeichen. Der Vater ist auch schon mehrfach als Deckrüde erfolgreich im Einsatz gewesen.

    Die Welpen kennen Autofahren, Kinder, Haushaltsgeräusche, Garten und andere Untergründe und Umgebungen, andere Hunde, sind Box gewohnt. Sie werden gemischt gefüttert aufgezogen.

    Die Welpen werden geimpft und entwurmt abgegeben. Insgesamt sind waren es 5 Rüden im Wurf. Trotz des Geschlechtermissverhältnisses war es ein sehr harmonischer Wurf. Agathe konnte sich davon mehrfach überzeugen

    Abzugeben sind zwei Rüden
    Rüde 1 Grundfarbe Schwarz mit grauen Abzeichen, sehr verschmust, er wird sicher ein kuschliger, ruhiger Alltagsbegleiter
    Rüde 2 Grundfarbe Graubraun, sehr seltene Farbe für die Rasse, mit grauen und weissen Abzeichen. Dieser Rüde ist sehr aktiv und sicher auch für Hundesport (Tricksen, Dogdance, Agility) zu haben. Auch er schmust gern, ist aber auch immer für Action jeder Art zu haben.

    Die Welpen haben FCI-Papiere und ich würde mich sehr freuen, wenn einer oder beide über GH vermittelt würden

    Kontakt stelle ich gern her, bitte per Mail an mich
    petra.funk ät bluewin.ch
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    #2
    Danke, dass noch nicht geschlossen ist, so kann ich hier noch Bilder der beiden Herren beisteuern. In real sind sie noch viel süsser, als sie hier aussehen (leider nur die links)

    Rüde 1
    http://imageshack.com/a/img834/3725/domwz.jpg

    Rüde 2
    http://imageshack.com/a/img836/3672/g5a5.jpg
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar

    Lädt...
    X