Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Cocker Welpen FCI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    American Cocker Welpen FCI

    607A1A50-8BF6-49DA-A2CD-2839E7F9854E.jpg

    Hallo ihr lieben!
    Wir würden euch gerne unsere C Wurf vortsellen. Einige unsere kleinen suchen noch eine neue Familie, gerne in Deutschland oder Ausland.

    Was die Rasse betrifft, der American Cocker ist leicht zu erziehen, gehorsam, jedoch erfordert er körperlich und geistige Beschäftigung. Besonders für Apportierübungen und auch zum schwimmen lassen sich die Cocker gerne begeistern. Hundesportarten, die ihre Fähigkeiten zum Fährtensuchen (Nasenarbeit) unterstützen, sorgen für eine passende Auslastung. Einige Amis können einen ausgeprägter Jagdtrieb besitzen und können jagdlich geführt werden. Sie Sind ausgesprochen familienfreundlich und auch für Familien mit kleineren kinder geeignet. Ein muss ist beim Cocker die regelmäßige Fellpflege und eine gründliche Ohrenpflege zirka alle 10 tage.
    Vom Wesen her Sind Amis vorwiegend:
    • Liebenswert
    • Fröhlich
    • Lebenslustig
    • Anhänglich
    • Verspielt
    • Verschmust
    • Temperamentvoll
    • Sensibel
    • Begeisterungsfähig
    Ein Cocker ist durchaus als Anfängerhund geeignet. Zudem sind sie gelehrig und durch ihre Liebe zum Fressen mit Belohnung leicht zu erziehen.

    Steckbrief zu unserem C Wurf

    Vater: New Glori Yarkyi (PRA-prcd N/N) FCI papiere

    Mutter: Inis Stars Shell a Ray of Joy (PRA-prcd free by parentage) FCI papiere

    Wurftag: 26/12/2022, 3 Rüden und 2 Hündinen alle in der Farbe schwarz mit loh ausser ein blonder Rüde der bei uns bleiben wird.

    Unsere Welpen werden im Haus aufgezogen. Sie sind bei der abgabe grundgeimpft und gechippt und erhalten FCI papiere vom Spanischen RSCE Klub.
    Aufgezogen werden sie mit einem hochwertigem TroFu abwechselnd wird auch mit Dosenfutter zugefüttert.
    Unsere Elterntiere bekommen abwechselnd TroFu und Barf. Alle unsere Welpen werden mit Vertrag abgegeben. Falls sich Interessenten im Ausland finder werden würden wir persönlich die Abgabe übernehmen (die Transportkosten müsste jedoch der neue Besitzer übernehmen). Standort: Spanien
    Kaufpreis: 1350€

    Zu meiner Person: Ich züchte seit 2006 jedoch nur Hobbymässig. Leidenschaft zum American Cocker habe ich schon seit ich denken kann. Aktuell bin ich auch in der Weiterbildung als TA gehilfe jedoch bin ich noch Hauptberuflich Lehrerin.

    Für weiter infos:
    Mail: goldendawns@yahoo.es
    Tlf: 0034-626617810
    Instagram: https://instagram.com/goldendawns_ke...d=YmMyMTA2M2Y=


































    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von vanessa_spain; 02.03.2023, 22:47.
    Vanessa u. die Cocker bande aus Spanien
    Wer grosses versucht, ist bewundernswert, auch wenn er faellt. Seneca
Lädt...
X