Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

altdeutsche Hütehunde Strobel und Tiger Welpen, 24.01.20223, Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    altdeutsche Hütehunde Strobel und Tiger Welpen, 24.01.20223, Stuttgart

    Unplanmässiger Wurf meiner altdeutschen Hütehündin Tiger blu merl Färbung), Alina und dem Rüden altdeutscher Hütehund Stobel Gelbbacke (schwarz mit braunen Stellen) Merlin einer Freundin. .
    Die Eltern sind gesund und sind unter tierärztlicher Kontrolle. Eltern und Welpen werden teilgebarft.


    Die Welpen sind geimpft, gechipt, und haben einen EU-Pass. Sie sind natürlich tierärztlich untersucht durch unsseren Tierarzt.
    Wir wollen die Welpen in wirklich gute Hände abgegeben.
    1 Rüde Tiger (blu merl) wie Mama#
    1 Rüde Gelbbacke schwarz und braunen Söckchen
    1 Hündin Gelbbacke schwarz und braunen Söckchen
    Die Welpen sind am 24.01.2023 geboren und werden mit 12 Wochen abgeben.
    Die Welpen wachsen in der Familie mit den Eltern und Katzen auf.

    Die Eltern haben ein offenes Wesen und gehen auf Menschen zu, die kleinen sind schon sehr neugierig und gehen auf Menschen zu.
    Altdeutsche Hütehunde sind keine Anfängerhunde. Hundesport zur Auslastung wäre schön. Muss aber nicht sein. Aber ausgiebige Sparziergänge mit Denksport aufgaben, Fahrradfahren oder joggen sollte schon sein.
    Wir geben auch an Höfe oder Schäfereien ab, aber nicht in Zwinger-, Ketten- oder Scheunenhaltung.
    Zuchterfahrung haben wir keine, aber langjährige Hundeerfahrung mit unterschiedlichen Hunderassen. Ich war eines der ersten Mitglieder des gesunde Hunde Forums bei Gründung.

    Bei Fragen darf man sich gern melden
    Kontakt telefonisch 0711 – 87 91 49

    LG Dorothee
    mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),
Lädt...
X