Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Ferienwohnung in Eckarts, Oberallgäu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da bin ich mal gespannt wen wir nächstes Jahr alles zu Besuch bekommen. Wenn in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche aufkommen, lasst es mich wissen.
    Es grüßen Sandra und Dax

    Kommentar


      #47
      Wow Sandra, das sieht super schön aus! Und ihr selbst wohnt oben drin (oder unten), nehm ich mal an? Da habt ihr echt ein traumhaftes Plätzchen gefunden Ich bin ja immer wieder mal im Allgäu, wie du weisst, und vielleicht klappt es ja mal, dass ich mich bei euch einmiete Ich liebe die Gegend so sehr und kann das Allgäu auch nur jedem empfehlen!

      *abgespeichert*
      Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
      Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

      Kommentar


        #48
        Wir wohnen oben. Ja, es ist hier wirklich schön. Ich will hier auch nicht mehr weg.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar


          #49
          so, wir sind nun wieder zu Hause
          es war sehr schön in Eckarts.
          Die Wohnung sehr kühl bei der Hitze ( wußten wir sehr zu schätzen )
          Der Blick besonders in den Kuhstall ( von Helen sehr geschätzt )
          die wenigen Traktoren ,die ab und zu vorbeifuhren ( von allen sehr geschätzt,
          weil etwas Abwechslung für die wachhabenden Hunde)
          die Wanderwege direkt vor der Haustür , richtig super, wenn wir sonst durch eine enge Reihenhaussiedlung gehen müssen
          und Kempten.....und der Alpsee... und der Apfelstrudel.....und der Blick von der Terasse auf die Berge......
          es war super, alles da, was Hund und Mensch benötigt

          vielen Dank Sandra, wir kommen wieder ( schon fest eingeplant)
          LG Petra
          Das Schönste ist immer so, dass man dabei außer dem Vergnügen auch noch eine Trauer hat oder eine Angst
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            kannst du mir den Link bitte auch mal per PN schicken? Hört sich ja alles toll an!

            Kommentar


              #51
              PN geht bei dir nicht. Gib einfach sonnentau-eckarts in deinen Browser ein mit dem üblichen davor und dahinter.
              Es grüßen Sandra und Dax

              Kommentar


                #52
                Danke! Gefunden. Sie ja super schön aus! Wir würden nämlich gern noch im Herbst eine Woche verreisen - mit zwei Hunden.

                Ich zeigs heute Abend mal meinem Mann!

                Kommentar


                  #53
                  Herbst ist hier mit Hunden prima. Das Vieh ist schon von den Almen, man trifft nicht mehr viele Leute und kann sich schön mit den Hundis in den, den Alpen vorgelagerten Höhen herum treiben.
                  Es grüßen Sandra und Dax

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X