Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordsee? Tipp?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordsee? Tipp?

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr nen Tipp für mich, wo man mit 2 Personen und Hund an der Nordsee Ostern toll Urlaub machen kann? :-)

    LG

    Nathaly

    #2
    Hi,

    auch wenn ich mich wiederhole : Wir sind absolute Langeoog-Fans
    Lieben Gruß
    Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

    Kommentar


      #3
      Wer die Inseln mag, hier ein brandheißer Tip:

      Nordsee-Insel Juist, Villa-Altmanns, Wilhelmstr. 50, Edda Heeren. Der Name der Unterkunft läßt sich, ergänzt durch die üblichen Bestandteile einer Internetadresse einfach ergänzen und voilà, ist man da.

      Wir haben dort selbst schon Urlaub gemacht mit Hund (das erste Mal, ich bin selbst schon viele Male auf Juist gewesen).

      Die Insel ist hundefreundlich, wenn man sich an die Regeln halten kann :-)

      Meine Trauminsel! Selbst in der Nebensaison, wenn viel los ist, verläuft es sich total und man hat stundenlang das Gefühl, man sei alleine dort :-)
      LG Michi + Schäfine Aisha

      Schlimmer geht immer

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ganz klar: Texel bzw. auch die holländische Küste.
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Hallo, also ich fahre mit meinem Hund und meiner Mutter jedes Jahr nach Nessmersiel. Da habe ich eine super Ferienwohnung gefunden. Der Vermieter ist super klasse, die Wohnung einfach nur top und dort gibt es einen Naturstrand da habe ich bisher in meinem jeweils zwei wöchigem Urlaub mal einen oder zwei Hunde gesehen die auch dort waren. Also völlig ruhig und hundefreundlich sind die Leute/Restaurantbesitzer auch. Wenn du nähere Infos möchtest schick mir mal ne PN.
          Isabell & Biene

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Ganz klar: Texel bzw. auch die holländische Küste.
            Texel ist auch super schön mit Hunden, war wir früher immer - aber auf Langeoog ist das Essen besser
            Lieben Gruß
            Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

            Kommentar


              #7
              Dänische Nordseeküste.

              Die haben da noch Naturdünen und nicht nur Deiche.

              Wir fahren jetzt im März wieder an den Ringkoebing-Fjord

              Strand ohne Ende und Einsam in der Nebensaison.
              Liebe Grüße aus dem Sauerland
              Michael mit Bekki und Cleo

              Kommentar


                #8
                Na klar - bei meinen Eltern in Büsum

                Findest du unter hauswitt mit www und de (ohne Bindestrich zwischen haus und witt! )
                Liebe Grüße,
                Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MichaelS Beitrag anzeigen
                  Dänische Nordseeküste.

                  Die haben da noch Naturdünen und nicht nur Deiche.

                  Holland auch

                  Und in Holland (auf Texel zumindest und die Orte, die ich an der Küste kenne auch) herrscht Leinenpflicht im Sommer nur an den bewachten Standabschnitten..... heisst, nur ein paar Meter, der Rest darf offline betreten werden.
                  Wir fahren in diesem Sommer auch nach DK, aber, an den Gedanken, dass der Hund dort nicht frei laufen kann, kann ich mich noch nicht so gewöhnen.... das ist echt ein Wehmutstropfen.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=149167&page=3

                    Mein absoluter Favorit!
                    Callantsoog in Holland, ein kleiner netter Ort mit guten Lokalen und gaaaanz viel Strand für Hundis drum herum. Häuser kann man in unmittelbarer Nähe zum Strand mieten. Wir wohnen immer 3 Gehminuten vom Strand entfernt.

                    LG
                    Daggi
                    LG Daggi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schäfi2011 Beitrag anzeigen
                      und dort gibt es einen Naturstrand da habe ich bisher in meinem jeweils zwei wöchigem Urlaub mal einen oder zwei Hunde gesehen die auch dort waren.
                      @Isabell

                      Eine Frage.

                      Wo ist dieser Naturstrand wo man auf wenig Hunde trifft ?? Ich kenn nur den am Hafen.

                      Liebe Grüße

                      Susanne mit Donna und Rieke

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo ihr Lieben!

                        Gaaaanz lieben Dank für eure Tipps! Hab mir das mal notoert, insbesondere Callantsoog klingt sehr spannend für uns!

                        Dies mal gehts wieder nach SPO - aber in eine andere Unterkunft. Haben direkt am Deich noch etwas bekommen :-)

                        LG und euch allen schöne Tage!

                        Nathaly

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, also ich fahre mit meinem Hund und meiner Mutter jedes Jahr nach Nessmersiel...
                          Man beachte die Reihenfolge...

                          LG
                          Regina
                          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Isabel weiß eben Prioritäten zu setzen

                            Übrigens Regina, Deine Signatur ist wunderschön!!

                            hier ist übrigens die Seite, wo man die zu mietenden Häuser in Callantsoog einsehn kann, ob mit Hund genehm, wie weit zum Strand usw...
                            callantsoog.net/Duits/Verhuurburo/index.php

                            LG
                            Daggi
                            LG Daggi

                            Kommentar


                              #15


                              Der Spruch in der Signatur ist nicht von mir - hab' ihn bei Facebook aufgeschnappt, Verfasser leider unbekannt...

                              Die Bilder von Callantsoog sehen ja toll aus. Leider ist mein Hund nicht mehr geeimpft so dass wir da nicht hinkönnen und uns auf deutsche Küste beschränken müssen.

                              LG

                              Regina
                              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X