Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenliebhaber für´s Landleben gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin beruflich ja leider hier gebunden. Aber die Idee mit dem Urlaub find ich Super!!
    Isabell & Biene

    Kommentar


      #17
      Lilly Du wohnst wunderschön
      Deine Bilder sind glaub ich nicht zu zusehen weil sie im Gastbereich sind.
      Ich hoffe es melden sich passende Menschen.
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #18
        Das wäre mein Traum!!!!!! Tolle Bilder!!! Toller Hof!
        Isabell & Biene

        Kommentar


          #19
          Das ist ja man wirklich ein schöner Hof! Ich liebe diese Gebäude. Hätte ich nicht ein eigenes Haus, das ich total liebe, dann wäre ich sofort dort. Also hier muß sich doch jemand finden, geht gar nicht anders.
          LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

          Kommentar


            #20
            Das ist Hammerschön! Aber bestimmt auch nicht ganz billig?!

            Kommentar


              #21
              @ Anja. Ohhhh, danke sehr! Aber eins muß ich sagen: wir sind nicht am Po der Welt, ne, ne,ne. Es ist hier sehr zentral. Bloß 4 km zur nächsten Stadt und nur 15 km bis zur nächsten Großstadt. Alsooo: überlegts euch
              Das denken die Leute hier von unserem Wohnort auch immer. Wir wohnen hier zwar super ländlich und extrem ruhig, aber die Infrastruktur ist doch toll. Salzwedel 6 km, Lüchow 6 km, Dannenberg 20 km. Alles da, was man braucht, sämtlich Läden, Krankenhäuser, Kino etc.

              LG
              Anett
              Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
              Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

              Kommentar


                #22
                @ Sonja: Wieso "wir sind ja zwei"?? Ich nehme auch drei?? Ok, aber nicht der Gartenmensch spricht dagegen, es ist doch etwas zu tun..z.B. Rasen mähen, Hecke schneiden und den eigenen Gartenanteil pflegen (nach eigenen Wünschen natürlich). Der erste Stock sind nicht viele und flache Stufen
                Na ja - ich, die Freundin und eben die Viecher...

                Glaub mir - Du willst nicht wirklich 2 seltsame Weiber, 3 Hunde und 10 Katzen unter Deinem Dach haben!!

                Allerdings ließ mich Dein wunderschöner, gepflegter Garten bestimmt noch zum Gartenmenschen werden!!! Sehr schön alles... Aber wir müssen auf die Alm oder so... Oder wenigstens 50 km nichts in der Nähe, was meine Lärmempfindlichkeit stört.

                LG Sonja & Co.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von olganathan Beitrag anzeigen
                  Na ja - ich, die Freundin und eben die Viecher...

                  Glaub mir - Du willst nicht wirklich 2 seltsame Weiber, 3 Hunde und 10 Katzen unter Deinem Dach haben!!
                  Ich finde nicht, daß sich das schlimm anhört. Seltsam finde ich interessant. Das wäre, würde ich jemanden suchen, eigentlich ein wichtiges Kriterium *ggg*

                  Ich finde auch immer, daß Pampa relativ ist. Man ist doch meist so schnell irgendwo in einer größeren Stadt. Ich werde auch ständig gefragt, warum denn eine so junge Frau hier auf dem Land lebt. Da ist ja nichts. Na ja, was die als nichts empfinden, so man großes Haus und Garten nichts nennen kann. Berlin ist 50 km weg, mit dem Regio ist man in 30 min. am Berliner Zoo. Viele Berliner sind verstreut in die Gegend gezogen, ich hab nette Kontakte und vermisse Stadtleben gar nicht. Und wenn ich´s mal brauche, fahr ich eben hin. Klar, die Wege sind oft etwas länger, man kann nicht mal eben um die Ecke gehen, weil man die Butter vergessen hat. Aber ich habe in Berlin schon immer nur einmal die Woche eingekauft, das ist hier eben genauso. Toll wohnen ist für mich da absolut von Vorteil, der Rest findet sich. Also Leute, gebt Euch nen Ruck.
                  LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lu_Isegrim Beitrag anzeigen
                    Ich finde nicht, daß sich das schlimm anhört. Seltsam finde ich interessant. Das wäre, würde ich jemanden suchen, eigentlich ein wichtiges Kriterium *ggg*

                    Toll wohnen ist für mich da absolut von Vorteil, der Rest findet sich. Also Leute, gebt Euch nen Ruck.

                    Genau, seltsam klingt doch verlockend! 3 Hunde auch, aber 10 Katzen- also da müßte ich passen

                    Freut mich sehr, daß es euch allen so gefällt Ich fühle mich auch so richtig zuhause dort..
                    Zum Preis gebe ich gerne bei ernsthaften Interesse per PN Auskunft.
                    Isabell, über den Urlaub sprechen wir dann

                    Und nun, wie Dana es so schön sagte: Also Leute gebt euch nen Ruck..
                    Bisher noch nicht eine einzige Anfrage..werde es nun bald wohl doch mal an die große Glocke hängen müssen. Habe nur Sorge vor den ganzen Leuten, die einfach nur gucken kommen und gar nicht interessiert sind..

                    Kommentar


                      #25
                      aber 10 Katzen- also da müßte ich passen
                      Schade eigentlich...

                      LG Sonja & Co.

                      Kommentar


                        #26
                        Mensch, Lilly - das ist ja wirklich ein Traum, ich wünsch Dir, daß Du die passenden Menschen findest.

                        LG Heidi
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                        Kommentar


                          #27
                          Uiiiii, schöne Gegend und ein verlockendes Angebot und wir wären unabhängig, da wir nicht mehr arbeiten müssen.
                          Doch ich denke, das werden wir nicht bezahlen können und Katzen sind nicht der Hit für zwei meiner drei Hunde, ansonsten aber ideal. Auch unser Epi Fussel hätte dann mehr Ruhe.

                          Ach ja ...... spätestens nächstes Jahr geht es auf die Suche nach einem kleinen Häuschen zur Miete .... träum, träum.
                          Liebe Grüße Sabine
                          und meine Fellnasen Buffy, Rowdy & Fussel

                          Kommentar


                            #28
                            Schade, zuviele abers.....nuja ohne Katzen hätten wir hier eindeutig zuviele Mäuse

                            Wäre aber von Berlin auch eine gänzlich andere Richtung.Wenn es nichts ausmacht, warum nicht?

                            @ all: Ich schreibe es jetzt doch mal hier rein:
                            Es sind 685,-€ Kaltmiete, für 155 qm plus Garten, Scheune, Werkstatt zur Mitbenutzung plus eigenen Gartenanteil doch gar nicht so viel, da muß sich doch jemand finden...

                            Kommentar


                              #29
                              Ach, Menno, isch tu misch zwei teilen
                              Aber Thorsten lockt noch nicht mal die Scheune, obwohl er so was soo toll findet
                              Du findest bestimmt jemanden, da Druck ich dir fest die Daumen.

                              Und wir müssen mal wieder telefonieren
                              Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                              Toby&Gotama im Herzen
                              BP-Patenhund ODAY

                              Kommentar


                                #30
                                beneidenswert, ich würde sofort einziehen, aber die gegend ist die falsche, so schön es auch ist
                                Steffi mit Sara und Katzennasen
                                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X