Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenliebhaber für´s Landleben gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ist das schöööön , ein Traum

    Kommentar


      #32
      Ich freue mich wirklich sehr, daß euch unser Zuhause so gut gefällt!!Darum wird sich hoffentlich jemand finden..mit Hund wäre mir allerdings am liebsten. Nein, ich glaube einen Hund zu haben ist fast Vorrausetzung, wer soll sonst meine Knalltüten ertragen

      @ Anja: Das stimmt, ganz unbedingt sollen wir bald telefonieren. Vielleicht nächste Woche mal? Da bin ich hier lonesome ranger...

      Kommentar


        #33
        Ist das schön bei dir! Ein Traum diese Gegend! Könntest du das Ganze nicht nach Österreich transferieren? Wäre ich allein, würde ich bis ans Ende der Welt ziehen, aber mein Angetrauter ist da weniger flexibel. Noch dazu da wir überhaupt nicht mehr gebunden sind.
        Aber tröste dich, so alte Leute willst du nicht um dich haben, du wirst sicher noch die passenden Mitbewohner finden bei diesem schönen Angebot!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
          Ich freue mich wirklich sehr, daß euch unser Zuhause so gut gefällt!!Darum wird sich hoffentlich jemand finden..mit Hund wäre mir allerdings am liebsten. Nein, ich glaube einen Hund zu haben ist fast Vorrausetzung, wer soll sonst meine Knalltüten ertragen

          @ Anja: Das stimmt, ganz unbedingt sollen wir bald telefonieren. Vielleicht nächste Woche mal? Da bin ich hier lonesome ranger...
          wenn du mir auch noch nen job in der gegend verschaffst, wäre ich mit hund katz sofort da , ach von sowas träume ich, echt.
          Steffi mit Sara und Katzennasen
          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

          Kommentar


            #35
            Liebe Lilly,

            WIE schön! Ich lebe in Dornberg, habe auch in Werther schon gewohnt - eine feine Gegend ist das zum Leben.
            Ich wünsche dir von Herzen, es mögen sich ganz, ganz liebe und passende Menschen finden, mit denen du das besondere Fleckchen Erde teilen kannst.

            Viele Grüße,
            Nina

            Kommentar


              #36
              Oh, das ist toll!

              Warte mal kurz, ich muss nur noch eben im Lotto gewinnen ....
              Liebe Grüße
              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

              Kommentar


                #37
                Liebe Lilly,

                ich würde so gerne sofort meine Zelte hier abbrechen, um mit meinem Griechen bei Dir ein neues Zuhause zu finden.

                Leider geht das nicht.

                Ich bin aufgrund von Mobbing krank geschrieben, sprich ich bin noch immer an meinen Arbeitgeber gebunden.

                Ich wohne schon so lange hier, dass ich eine extrem lange Kündigungsfrist habe.

                Ich mache nebenberuflich eine Ausbildung zur Hundetrainerin, die ich erstmal abschliessen muss.


                Liebe Grüße
                Petra & Der Grieche Thalis
                Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                Kommentar


                  #38
                  Danke schön ihr Lieben für die tollen Wünsche, tut gut und macht Mut

                  @ Gitti: Och, das würd ja passen, ich als geborene Östereicherin:-)
                  Wieso alte Leute?

                  @ Steffi: Job kannste kriegen, echt jetzt. Also....

                  @ Nina: In Dornberg? Jipeah, das ist ja um die Ecke! Na, falls ich hier niemanden für die Wohnung finde, dann wenigstens einen GH-ler nebenan. Da müssen wir uns ja praktisch mal treffen

                  @ Jutta: Nee, Lotto brauchste dafür nicht

                  @ Petra: Ach du Arme,komma her Vorschlag: mach Deine Ausbildung zuende und dann komm her, ich wäre Deine erste Kundin


                  Liebe Grüße
                  Petra & Der Grieche Thalis[/QUOTE]

                  Kommentar


                    #39
                    Landleben

                    Hallo Mods: wäre es möglich Frau Holle meine E-Mail u. Tel.-Nr. zu geben, da per PN noch nicht erreichbar. Hannah
                    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Hannah, du kannst dich auch freischalten lassen. Ich glaube nicht, dass ein Mod deine bitte hier liest. ... Oder schreib deine Mail addi mit Leerzeichen hier rein?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                        Danke schön ihr Lieben für die tollen Wünsche, tut gut und macht Mut

                        @ Gitti: Och, das würd ja passen, ich als geborene Östereicherin:-)
                        Wieso alte Leute?

                        @ Steffi: Job kannste kriegen, echt jetzt. Also....

                        @ Nina: In Dornberg? Jipeah, das ist ja um die Ecke! Na, falls ich hier niemanden für die Wohnung finde, dann wenigstens einen GH-ler nebenan. Da müssen wir uns ja praktisch mal treffen

                        @ Jutta: Nee, Lotto brauchste dafür nicht

                        @ Petra: Ach du Arme,komma her Vorschlag: mach Deine Ausbildung zuende und dann komm her, ich wäre Deine erste Kundin


                        Liebe Grüße
                        Petra & Der Grieche Thalis
                        [/QUOTE]


                        öhm...job kann ich kriegen? wie wo was?
                        Steffi mit Sara und Katzennasen
                        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Meike Beitrag anzeigen
                          Hallo Hannah, du kannst dich auch freischalten lassen. Ich glaube nicht, dass ein Mod deine bitte hier liest. ... Oder schreib deine Mail addi mit Leerzeichen hier rein?
                          Das wäre eine Idee...noch ist die Wohnung zu haben

                          Kommentar


                            #43

                            öhm...job kann ich kriegen? wie wo was? [/QUOTE]

                            In der Pflege?

                            Kommentar


                              #44
                              Gartenliebhaber für's Landleben gesucht

                              an addi: bitte meine E-Mail addresse u. Tel-Nr. an Frau Holle weitergeben, 1000 Dank, Hannah.
                              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Hannah, habe Deine Daten erhalten und werde Dich einfach mal anrufen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X