Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SilberPfoten​​​​​​​

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SilberPfoten​​​​​​​

Ihr Lieben,

ich wollte euch schon lange fragen bzw. bekannt machen, das es diesen Verein gibt,
    weil ich die Idee so toll finde.

Bisher waren sie fast nur im Großraum Stuttgart aktiv, nun aber auch in Köln und ab und zu auch in anderen Gegenden.

SilberPfoten

Zitat von der HP
    "Immer wieder kommen Tiere ins Tierheim, weil ihre Frauchen und Herrchen sie aufgrund altersbedingter Probleme nicht mehr ausreichend versorgen können.
    Eine traurige Situation für Mensch und Tier.
    Gleichzeitig können viele Tierfreunde aus verschiedenen Gründen selbst kein Haustier halten.
    Daraus entstand die Idee von SilberPfoten:
    Wir bringen diese Menschen zusammen und helfen so dabei, dass die Tiere in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können."

Habe den Eindruck sie machen gute Arbeit,
    auch weil ich finde das sie die Hunde recht detailliert beschreiben.

Ich schaue dort öfters, ob ich vielleicht helfen könnte….leider bisher alles zu weit weg.

Als Feli noch lebte, hätte ich ab und zu Hilfe gebrauchen können oder die Gewissheit wenn ich krank bin, gibt es Personen die ihn liebevoll und kompetent versorgen würden,
    oder mal beruhigt Termine wahrnehmen.
    Leider gab es in Wohnortnähe noch nix, ich hätte Kontakte ect. selber Aufbauen müssen und dafür hatte ich keine Ressourcen.

Es wäre so toll wenn die SilberPfoten​​​​​​​ Bundesweit geben würde.

Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Ich finde die Silberpfoten auch echt toll und wenn ich mal in Rente bin, dann möchte ich mich dort auch gern engagieren (oder wenn mal wirklich was ganz in der Nähe ist).
    Katrin mit Maja und Lui (und Sally im Herzen)

Kommentar

Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen

Es wäre so toll wenn die SilberPfoten​​​​​​​ Bundesweit geben würde.
      Dem kann ich mich nur anschließen.

Als Kasper noch lebte hatte ich das große Problem, dass niemand ihn hätte in einem Notfall versorgen können.
      Wie gut, dass ich da mit Berni mehr Glück habe.

Schade aber trotzdem, dass es "Silberpfoten" in meiner Nähe nicht gibt.
      Liebe Grüße Doris

Kommentar

Lädt...
      X