Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohfutter Utensilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da steh ich jetzt auch grad vor der Frage. D.h. eigentlich geht bei mir nur noch ein vier Fächer Schrank den ich auf den bestehenden Schrank draufstellen kann damit ich die Kühltruhe frei kriege.

    Die ist immer noch zum Bersten voll und ich hoffe, ich bekomm die 30 Kilo die ich Donnerstag hoffentlich bekomme noch irgenwo rein. Ist bei mir echt ein Problem da die immer irgendwie ziemlich voll sind.

    Ich bekomme im Dezember einen Welpen der roh ernährt wird was ich schon mal gut finde und bis dahin sollte ich das Platzproblem irgendwie gelöst haben.Allerdings geht das geplante Geld für die Truhe nun für Welpi drauf :Müssen wir halt TK-Kost essen die nächste Zeit damit es Platz gibt.

    Mir rät eine Katzenbesitzerin die barft immer zu einem Fleischwolf aber ich hab nun echt keine 500 Euro übrig und bin erleichtert zu lesen dass ihr das auch ohne schafft.

    Ich mach das Fleisch wenn ich es denn so gebe, immer in der Küchenmaschine klein, das ist ja dann beinahe wie gewolft und geht prima.

    Hab grad heute grosse Fleischstücke mit dem Beil auf dem Holzhackbock klein gemacht, geht prima .


    LGJody
    Liebe Grüsse,
    Jody und alle Pelznasen

    "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

    Kommentar

    Lädt...
    X