Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Frostfleischlieferanten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    diese "büsi-hund" plastikverpackung der würste ist eine allgemeine verpackungsart der metzger und fleischer. warum ich das "weiss" ?
    ein befreundeter metzger hat diese auch und wenn er für hundebesitzer fleisch abpackt ist er verpflichtet sie in unmissverständlich gekennzeichnete verpackung abzufüllen. deshalb verwenden die meisten dieselben plastikschläuche.
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #17
      Kennt jemand einen Frischfleischlieferanten in der Schweiz, der auch ganze Stücke Fleisch liefert? Ich mag kein gewolftes oder gehacktes oder geschnetzeltes Fleisch! Ich finde es vor allem für die Zahnhygiene gut, wenn der Hund das Fleisch am Stück bekommt.
      Liebe Grüsse
      Marianne mit Lady

      Kommentar


        #18
        Hallo Marianne

        Ich hole mein Fleisch immer in der Grossmetzgerei Braunwalder in Wohlen AG da kann ich haben was und in welcher Form ich es will.
        Ob sie auch einen Versand haben, weiss ich nicht, aber frag doch einfach mal an. (056 622 75 65)

        Liebe Grüsse
        Andrea

        Kommentar


          #19
          danke für den tipp.
          doch bei den preisen muss ich nicht extra nach wohlen fahren. das kriegt man in jeder metzgerei (9.-/kg für leistenfleisch, 5.20/kg f. rinderherz) !
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Huhu,
            habe gestern in der Hunde Zeitschrift den Anbieter: animal-vitality gefunden: Weiß jetzt natürlich nicht wie das im schweizer Prisverhältnis ist, die haben aber da auch ganze Stücke.
            lg
            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar

            Lädt...
            X