Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergewicht - Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nö, mein Hund ist ein Müllschlucker, die verträgt echt alles......... also kein Durchfall heute.
    Heut Morgen hab ichs so gemacht, dass sie ein kleines Stück Ochsenschlepp bekommen hat und hinterher noch ein handgroßes Stück Lunge. Ich find das voll genial - jetzt ist sie mit Fressen endlich mal länger als 1 Minute beschäftigt. Denn an den großen Lungenstücken frißt sie schon ne Weile rum - ist ja irgendwie zäh das Zeug.

    Gezahlt hab ich 2,-- fürn Kilo - muß aber dazu sagen, dass die Lunge blutunterlaufen war (daher dieser Spezialpreis, denn sonst hätt ich das Doppelte gezahlt) und die ganze Luftröhre (was mir ja getaugt hat - nur was macht man sonst damit????) war auch noch dabei.................... und das finde ich schon viel - für Fleisch, dass eigentlich in den Abfallcontainer gehört
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis - mit dem Radius 0........... und das nennen sie dann "Standpunkt"

    Kommentar


      #47
      Ja so sind Metzger die machen selbst mit Schlachtabfall den sie normal nicht verwenden noch Geld. Aber Hauptsache deiner Süssen schmeckt es und sie kann sich mal richtig satt fressen.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #48
        Sag mal, was kann ich denn noch alles vom Rind gebrauchen........... ich hab jetzt ne Möglichkeit bei einem Schlachter direkt "Abfallfleisch" zu holen. D. h. ich bekomme alles, was nicht für den menschl. Verzehr verkauft werden kann (blutunterlaufenes usw.).
        Ich würd gerne folgendes haben: Lunge, Kehlkopf, Schlund, Luftröhre, Ziehmer, Hoden (wenigstens für hie und da), neben dem normalen Fleisch eben. Fällt euch sonst noch was ein, was Sinn macht? Wie siehts aus mit den Ohren, den Mäulern oder Haxln?
        Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis - mit dem Radius 0........... und das nennen sie dann "Standpunkt"

        Kommentar


          #49
          Kannst alles nehmen schneid einfach bei ihr das sichtbare Fett ab.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            #50
            Okay, vielen Dank - das Fett schneid ich jetzt auch schon ab - war ganz schön was dran an der Lunge.
            Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis - mit dem Radius 0........... und das nennen sie dann "Standpunkt"

            Kommentar


              #51
              An der Lunge fett? Ich hab noch an keiner einzigen Lunge fett gehabt.
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar


                #52
                Naja, so richtig festes weißliches Gewebe, mehr talgartig.... ich habs jedenfalls weggeschnippelt
                Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis - mit dem Radius 0........... und das nennen sie dann "Standpunkt"

                Kommentar

                Lädt...
                X