Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Mixer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    magic maxx / mr. magic... das ist doch glaub ich das gleiche.

    @petra: benützt du auch die ganzen zubehörteile?
    wenn ja- für was?... ich habe keine beschreibung dazu.

    liebe grüße
    alex
    "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

    Kommentar


      #47
      ich nutze meistens nur den Kreuzklingenaufsatz, der auch prima Käse raspeln soll, eine Bekannte macht die leckersten Smoothys damit...das will ich demnächst auch mal ausprobieren...ich gucke mal ob ich eine Beschreibung habe, vielleicht kann ich sie Dir dann einscannen.
      lg
      Petra

      Kommentar


        #48


        - das wäre aber lieb!

        grüßle
        alex
        "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

        Kommentar


          #49
          Der magic maxx ist schon bestellt, ihr habt mich überzeugt und solltet in die Werbung gehen

          Ich bin barf-anfänger und hab das doch richtig verstanden, dass ich das Gemüse/Obst roh verarbeite? Ich hab es bisher immer gekocht. Entsteht denn daraus ein Nachteil? Ich denke mal Vitamine etc gehen futsch.

          Bisher konnte ich mir kaum eine Maschine vorstellen, die das harte Gemüse zermanscht, jetzt bin ich echt gespannt.

          Wuff wünscht Paula aka Uli

          Kommentar


            #50
            hallo paula!

            ja- das gemüse wird roh verarbeitet-
            du wirst begeistert sein!

            liebe grüße
            und schöne weihnachten
            alex
            "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

            Kommentar


              #51
              und sollten es nur Wurzeln sein, dann einen Schubs Wasser, Saft,Buttermilch oder Kefir dazu.
              lg
              Petra

              Kommentar


                #52
                Vielen Dank für die Infos und euch allen schöne Feiertage!
                Wuff wünscht Paula aka Uli

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von filmpfoten
                  Hallo,

                  Habe grade mal bei Ebay geschaut, aber der Beem Standmixer Modell Diva kostet jetzt 43,-€ plus 6,-€ Versand.

                  Mal sehen, toll sieht er ja aus..

                  Gruß Claudia & Dogis
                  DEN hab ich mir jetzt nach etlichen Fehlkäufen zugelegt...ein Hammerteil! Er , bzw. SIE, die Diva, püriert das Gemüse ganz fein in Nullkommanix, hat wie schon beschrieben noch einen Mahlaufsatz für Eierschalen; Nüsse, Kaffee etc. und sieht auch noch supergut aus

                  Da hat wirklich jemand bei der Konstruktion nach dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" gedacht. Das Messer sieht schon ganz anders aus als bei allen anderen Mixermodellen und ist auch zum Patent angemeldet. Im Deckel ist ein Loch durch das man einen Löffel (im set dabei ) steckt, der das Rührgut umwälzt, auch größere Mengen und trotzdem nicht ins Messer geraten kann.
                  Sabine+Chico
                  =^._.^=
                  Beer auf der großen Wiese

                  Kommentar


                    #54
                    Hab zu Weihnachten einen Mixer geschenkt bekommen. Stand auf meiner Wunschliste.

                    Er heißt Solac Quick Mix und ist wirklich ein supergutes Teil. Rohe Möhren werden z.B. in Null Komma nix klein pürriert. Freu endlich ein gescheiter Mixer.
                    "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

                    (In Erinnerung an Alisha und Chico)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X