Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barf-leckerli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von aleachim
    hallo!

    werde ich malprobieren, das mit der lunge!
    und mit der fleischwurst!
    und mit dem brot??? mögen die hunde das - na ja, meine ist ein viel- und allesfresser ...

    lg mimi
    also meine mag Brot als Leckerliersatz und andere Hunde haben bis jetzt noch kein Brotwürfelchen ausgespuckt.
    Lg Sabine, Maja & Lila

    Kommentar


      #17
      getrocknetes hartes Brot fressen meine beiden Hunde ebenfalls sehr, sehr gerne.

      Frische Lunge, die mit einem Messer kaum zu schneiden ist, lässt sich mit einer Schere gut in Stücke teilen.

      Gruss
      Barbara

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        Wie macht man den getrocknetes Obst selber, kann man das auch in einen Dörr-Gerät geben. Wäre doch für Hunde die gerne Obst essen auch ein supi Leckerchen z. B Apfelringe oder Bananen Chips... Na ja, die esse ich ja auch gerne, also nicht nur für die Hundis... :-)

        Gruß Claudia & Dogis
        Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

        Kommentar


          #19
          Hallo Claudia,

          natürlich kannst Du auch Obst in einem Dörrgerät trocknen. Zeit und Temperatur sollten in der Bedienungsanleitung stehen.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #20
            Also ich bin auch total begeistert vom Dörrautomat. Die Idee habe ich hier aus dem Forum und sie wurde gleich umgesetzt.

            Vor allem kann man das Teil irgendwo hinstellen, wo der Gestank nicht stört. Wenn ich das im Backofen mache, riecht das ganze Haus, da bei uns alles offen ist.

            Tolle Sache, kann´s nur empfehlen,
            Rottweiler

            Kommentar


              #21
              hallo, rottweiler!

              Also ich bin auch total begeistert vom Dörrautomat.

              was tust du denn rein? obst oder fleisch?
              welche marke/preis und wie groß ist dein dörrautomat?
              bekam hier im forum schon einmal den tipp bezüglich tchibo-gerät, das gibt es aber im moment gerade nicht.

              lg mimi

              Kommentar


                #22
                Hi Mimi,

                ich habe bisher nur Fleisch gedörrt (Rindfleisch) und wollte als nächste Ration mal Lunge probieren.

                Meinen Dörrautomaten habe ich bei Ebay als Neugerät ersteigert. Die Marke ist Bielmeier. Ich habe lange gesucht und verglichen. Das Teil das ich habe hat 700 Watt, die meisten anderen Geräte haben nämlich nur 250 Watt. Außerdem hat es einen Durchmesser von 34 cm - es gibt ihn auch in 30 cm.

                Hier der Link zur Auktion:
                http://cgi.ebay.de/BIELMEIER-Doerrau...QQcmdZViewItem

                Das Teil läuft morgen aus, der Anbieter stellt aber ständig ein. Ich habe ihn für 54,95 € ergattert und gleich noch 2 Zusatzetagen dazu genommen, da man das Gerät mit 6 Etagen betreiben kann.

                Die Zusatzetagen hat der Anbieter gerade nicht eingestellt, da kannst Du aber anfragen. Die kosten nochmal 9,95 für 2 Etagen.

                LG,
                Rottweiler

                Kommentar


                  #23
                  danke, rottweiler !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X