Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen und reduzierter AZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Easy Rider, ja da gebe ich dir Recht, rumexperimentiern ist nicht angebracht! Doch ich habe mir den gängisten Mittlen schon Erfahrung und halte mit meiner Osteopathin/Homöopathin Rücksprache!

    Juno hat eben schon wieder ein wenig gespielt und heute Mittag ein Bissle Sud gesoffen! Scheint soweit besser zu werden Na gsd!

    Kommentar


      #17
      Hallo, JUno geht es wieder gut, die Kotuntersuchung gestern war ohne Befund! Heute bekommt sie noch Schonkost. So nun können wir auch wieder zum Training...

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        scheint wirklich zur Zeit ein Virus rumzugehen. Jonny hatte das Gleiche, wenn auch nicht so lang. Bei uns war es Mo+Di. Heute ist er wieder fitt, aber bereits gestern Nachmittag/Abend war es deutlich besser. Er hat auch nur Hühnerbrühe bekommen und danach dann Möhrenpampe mit ganz wenig Huhn und Brühe.
        Gefuttert hat er von sich aus nicht viel.
        Bin ich froh, dass es ihm wieder gut geht und Deinem Wuffi auch!
        LG
        Marion

        Kommentar


          #19
          ja, es ist so schlimm die Wauzels leiden zu sehen! Zum Glück ist alles wieder gut!

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            tja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Am So war mal wieder 1xerbrechen und dann 4x Dünnpfiff angesagt. Dazu war er noch relativ matt und hat kaum was von seiner Suppe gemocht. Am Abend war er allerdings schon wieder am spielen, nur futtern wollte er nichts. Gestern war dann eigentlich alles normal, außer Dünnpfiff, darum waren wir heute bei unserer TÄ (obwohl er wieder total fitt ist).
            Die hat uns Vitamine und Mineralien mitgegeben, damit keine Unterversorung entsteht (sie weiß dass er gebarft wird und er soll das auch nur die 2 Wo. bekommen wenn wir nicht auf Fefu umsteigen, was wir bestimmt nicht machen), dann sollen wir noch ne Stuhlprobe vorbeibringen und er soll ca. 2 Wo Schonkost bekommen, also Geflügel gekocht, Möhren, Reis und Kartoffelpampe.

            Bin mal gespannt was bei der Stuhlprobe (sobald wir eine haben) rauskommt, denn ich hatte vorhin einen Anruf von seiner Freundin aus der Welpenstunde die die gleichen Symtome im gleichen Zeitraum hat. Da ist das Ergebnis der Stuhlprobe heute gekommen und das heißt: Campylobacter Jejuni. Sie bekommt AB weil es wohl ansteckend ist.
            Mal sehen ob Jonny das Gleiche hat, jedenfalls habe ich ihm heute die Morosche Karottensuppe unter den Reis und sein Huhn gemixt (kann ja nicht schaden und villeicht kommen wir so um das AB rum).
            LG
            Marion

            Kommentar

            Lädt...
            X