Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und würde hier auch gerne was fragen:

    Ich barfe auch erst einen Monat, ich gebe als rohe fleischige Knochen immer Geflügelkeulen mit Rückenstück....Finn verträgt diese wirklich gut und der Kot ist auch ok....ich füttere diese allerdings abends solo als Abendbrot, aber an den keulen ist ja auch nnoch Fleisch dran.

    Nun würde ich gerne wissen, ob es vom Rind auch so einen Knochen gibt, denn man ganz füttern kann? Welche Stücke muss man da bestellen? Dürfen die Hunde ein Stück weiche Kalbsvorbrustknochen im Ganzen fressen?
    Zumal ich ja schon einen Monat Knochen füttere oder sollte man hier auch an 20 Minuten den Knochen wegnehmen?
    Füttert Ihr den weggenommen Knochen am nächsten Tag dann nochmal, ode rnicht, weil kein Fleisch als solches mehr dran ist.....

    Finn bekommt 300 g Gemüsebrei, etwas Sahne oder körnigen Frischkäse, 210 g Fleisch und 490 g rohe fleischige Knochen (dies entspricht etwa 2 Keulen)

    Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen
    Liebe Grüße von Saskia mit Dalmatiner Domino - Finn und Haflingerwallach Walido aus der Landeshauptstadt Kiel

    Kommentar

    Lädt...
    X