Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gsd, soetwas ist mir noch nicht passiert. bis jetzt war es erst einmal der fall, dass ein paket verschwunden ist. obs sich der paketbote wohl gulasch gemacht hat?
    da das paket versichert war, bekam ich anstandslos ersatz.

    im sommer kann es passieren, dass mal 2 oder 3 kilo angetaut sind. diese verfüttere ich dann halt gleich. ich bestelle auch immer rechtzeitig zu einem bestimmten termin. das klappt - bis auf einen lieferanten - auch ganz gut.
    beschwerden nach falschlieferungen wurden bis jetzt auch immer korrekt behandelt.
    ab und an war aber auch schon mal ein kilo dabei, was nicht so ganz astrein roch.
    ich bestelle ca. 3 pakete zu 28 kg pro monat bei 3 versch. anbietern.
    liebe grüsse
    betty & kimy
    q (20.3.02 bis 22.11.08)

    Kommentar


      #32
      Das würd mich auch ärgern... so billig ist es auch wieder nicht.

      Wär aber vielleicht schon interessant, bei welchem Anbieter dir das passiert ist... gerne per mail (pn geht anscheinend bei mir nicht...)...
      lg Verena, Hanna & Indira, Pinsel & Mickey

      Kommentar


        #33
        Hallo Zorrolinus, mich würde auch sehr interessieren welcher Anbieter das war.Ist echt ein starkes Stück!!!Ich hab auch nicht die tollsten Erfahrungen mit einem Internetanbieter gemacht, Lieferung nicht vollständig, das aufgetaute Fleisch stinkt und ist recht unappetittlich...desweiteren ist es gewolft ( hatte "Gulaschstücke geordert) und man weiss da leider NIE was da so alles reinwandert.....Stücke sollten fast das Doppelte kosten....nein da fahre ich lieber zum Schlachthof und hole frisch am Stück

        Liebe Grüße
        steph
        Liebe Grüße
        Stephi

        Kommentar


          #34
          Habe bisher bei 3 Anbietern (Tierhotel, Futterfundgrub und Tackenberg) bestellt, und alle waren ganz toll. Einmal hat die Lieferung sehr lange gedauert (DHL) ich wurde vom Anbieter gebeten es doch bitte anzunehmen und zu entsorgen (ich habe eigesehen dass es total sinnlos ist versifftes Fmeisch durch die gegend zu karren), und sie würden sofort Ersatz schicken, und genau so war es auch. Super kulant und freundlich. Und die Ware war immer 1A.
          Martine
          Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

          Kommentar


            #35
            ja ... aber wie entsorgt man 28 kg fleisch ?????
            liebe grüsse
            betty & kimy
            q (20.3.02 bis 22.11.08)

            Kommentar


              #36
              bei der Tierkörperbeseitigung (wie tote Tiere). Habe heute dort angerufen und mich erkundigt. Mir graust schon, wenn ich da hin muss, weil man muss das Fleisch selber in die Trommeln werfen. Ich hoffe nur, es sind keine toten Tiere da. Sonst ist mein Wochenende gelaufen.

              Freundliche Grüße,
              Elke

              Kommentar


                #37
                Elke ruf deine Bank an und sag denen sie sollen das Geld zurück holen. Ich würde mir das auf keinenfall gefallen lassen.
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von betty_ke
                  ja ... aber wie entsorgt man 28 kg fleisch ?????
                  Die gutenTeile intra-Hund die sehr guten noch in meinen TK (nicht mehr soviel) die schlechten in die grüne Tonne.....
                  Martine
                  Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Zorrolinus
                    falls es jemand interessiert

                    Sorry, wenn ich jemand damit langweile. Aber für mich ist es ärgerlich, 20 kg Fleisch zu bezahlen und dann in die Abdeckerei zu bringen.

                    Freundliche Grüße,
                    Elke
                    Hallo Elke, mich interessiert auch, wer dieser Lieferant ist, da ich jetzt auch bestellen müßte. Wollte dich per PN fragen, nur leider ist dein Postfach voll.
                    LG auch Elke
                    Liebe Grüße von Elke
                    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                    Kommentar


                      #40
                      so, Fleisch ist bei der Tierkörperbeseitigung


                      @ Hot Chili

                      Hättest Du das Fleisch wirklich noch teilweise gefüttert? Fleisch, das in Plastik eingeschweißt war und bestimmt 5 Tage aufgetaut war? Da hätte ich zu viel Angst um die Gesundheit meiner Hunde.
                      Drei kranke Hunde durch verdorbenes Fleisch, das muss ich nicht haben. Wenn das Fleisch ohne Plastik gewesen wäre, dann hätte ich es mir überlegt. Aber so, nein danke.

                      Freundliche Grüße,
                      Elke

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würde das Geld auch zurückbuchen lassen.
                        Grüße von Manuela und den Mädels

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Zorrolinus


                          @ Hot Chili

                          Hättest Du das Fleisch wirklich noch teilweise gefüttert? Fleisch, das in Plastik eingeschweißt war und bestimmt 5 Tage aufgetaut war? Da hätte ich zu viel Angst um die Gesundheit meiner Hunde.
                          Drei kranke Hunde durch verdorbenes Fleisch, das muss ich nicht haben. Wenn das Fleisch ohne Plastik gewesen wäre, dann hätte ich es mir überlegt. Aber so, nein danke.

                          Freundliche Grüße,
                          Elke
                          Oh nein das habe ich nicht gesagt, nur dass ich es so mit den 28halb bis ganz aufgetauten Kilo gemacht habe.
                          Ich habe jedes einzelne Teil genau angesehen, resp. gerochen, bevor ich es gefüttert habe. Das was noch leicht gefroren war habe ich wieder eingefroren und schnell verfüttert.
                          Das war meine Entscheidung, und ich will auf keinen Fall jemanden da reinreden. Du hast schon das richtige getan.
                          Martine
                          Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X