Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karottenpellets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lt. Beschreibungen auf den Verpackungen ist haargenau das Gleiche drin, ich habs verglichen..........
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis - mit dem Radius 0........... und das nennen sie dann "Standpunkt"

    Kommentar


      #17
      Re: Karottenpellets

      Original geschrieben von filmpfoten
      Hallo,

      Was haltet ihr von Karottenpellets ?


      Kann man das geben, oder soll man lieber frische Möhren nehmen.

      Gruß Claudia & Dogis


      Hi Claudia,

      frisch, find ich, ist immer besser... ; )
      Liebe Grüße

      Claudia

      Kommentar


        #18
        Wir haben jetzt auch immer Gemüseflocken (von Lunderland) hier, da Mambo frisches Gemüse ja so überhaupt gar nicht mag!
        Und für den einen frisch und für den anderen Flocke ist ja auch doof, also gibts für beide Flocke. Wir haben die Gemüse-, Mix-, Hirse-,Schonkost- und Kartoffelflocken hier und den Hunden schmeckts bestens
        Liebe Grüße Bianca
        mit Odin, dem goldenen Schäfer
        und Mambo, dem pariser Palasthündchen
        *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

        Kommentar


          #19
          Ich hatte die Zusammensetzung der Olewokarotten für Pferde und für Hunde auch verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Preislich waren die für Pferde aber wesentlich günstiger, deshalb hatte ich gleichen einen 4kg Eimer im Reitsporthandel gekauft.
          Viele Grüße
          Julia & Pedro

          Kommentar


            #20
            Egal ob von Olewo od. andere Firmen.
            Getrocknete Karottenpampe ist - mMn - genauso Schrott wie FEFU. Wurscht ob gepresst od. extrudiert.
            Hier ist doch auch nicht sicher was alles darin ist.

            Ich würde das nicht füttern wollen und wenn mal keine Karotten da sind, dann bekommt er halt keine. Das finde ich weniger schlimm. So viel Mühe macht das nun auch nicht.
            sonnige Grüße von Mexxifraudi

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Mexxi
              Egal ob von Olewo od. andere Firmen.
              Getrocknete Karottenpampe ist - mMn - genauso Schrott wie FEFU. Wurscht ob gepresst od. extrudiert.
              Hier ist doch auch nicht sicher was alles darin ist.

              Ich würde das nicht füttern wollen und wenn mal keine Karotten da sind, dann bekommt er halt keine. Das finde ich weniger schlimm. So viel Mühe macht das nun auch nicht.
              Es geht hier nicht um die Mühe, sondern um den Fall der Fälle, bei dem ich keine Karotten im Haus habe. Und normalerweise fütter ich dann einfach keine Karotten, richtig aber wenn einer meiner Hunde Durchfall haben sollte, bin ich dankbar für die Olewo-Pellets...

              Und ich weiss auch nicht, warum man "90% Karotten und 10% Sojaöl" als "Schrott" abtun muss...

              Kommentar


                #22
                Ich füttere regelmäßig Karottenpellets da mein Hund zu Durchfall neigt.
                Verträgt sie prima und es wirkt sich stuhlregulierend aus.

                Ich habe oft gelesen das sich die Fellfarbe ins rötliche verändern würde wenn man die Pellets füttert.
                Meine Jule ist rabenschwarz und ich kann das absolut nicht bestätigen.

                Weil Olewo mir zu teuer ist hab ich bei Ebay gekauft, sie sind meiner Erfahrung nach genauso in der Wirkung.
                Also die in der 700g Packung ;-)

                Olewo muß länger einweichen, die Günstigeren sind schneller weich.
                Die Verbrauchsmenge ist aber gleich.

                Kommentar


                  #23
                  Wie ist es denn wohl bei weißen Hunden ? Ich habe in meinen Rudel auch 1 weißen...

                  Lieben Gruß Claudia & Dogis
                  Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von filmpfoten
                    Gibt es den bei Pferden und Hunden ein unterschied, oder ist in den Packungen das gleiche drin...

                    Gruß Claudia & Dogis
                    Ist immer 100 % Karotte oder Rote Bete
                    Viele Grüße
                    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                    Kommentar


                      #25
                      Von Olewo sind die Pferde und Hundekarotten gleich, nur je größer das Gebinde, desto preiswerter das Klio.
                      Nützt mir leider nix, da ich nur einen kleinen Hund habe, der eh schon ewig an so einer Kilopackung frisst, weils meistens ja doch frisch (aufgetautes) Gemüse gibt.

                      LG, Doris
                      LG, Doris

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        auch ich hatte früher oft die Olewo-Karotten-Pellets und war zufrieden. Mittlerweile füttere ich die Karotten auch lieber frisch.
                        Sollte ich mal keine im Haus haben, bekommen meine Hunde etwas Karottensaft vom Aldi (reine Karotten mit etwas Honig).
                        Habe immer eine Flasche im Keller stehen. Wird auch super vertragen.

                        Viele Grüsse

                        Sabine
                        LG Sabine
                        Mit Mabel und Shiva

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X