Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bezieht ihr Fisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kaufe Alaska Seelachsfilet bei Lidl.

    In einem Tierladen haben sie auch gefrorenen Fisch im 2kg Beutel Alalska-Seelachs und Lachs, allerdings kommt der vom Preis her genauso teuer, wie bei Lidl. Also nehm ich lieber den von Lidl, dann können wir Menschen auch noch ein bißchen was davon essen.
    "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

    (In Erinnerung an Alisha und Chico)

    Kommentar


      #17
      Bei uns im Aldi haben sie immer noch den Wildlachs -- ohne Kopf und ausgenommen, sonst ganz für 3,50 / Kilo. Den gibt es jetzt anscheinend nur solange, bis die Ladentruhen leer sind.

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #18
        also ich hab bis jetzt auch immer bei der fundgrube ein paar fische mitbestellt. aber ich find es da ganz schön teuer. welchen fisch kann ich denn kaufen im supermarkt- also welcher enthält noch genügend nährstoffe und so? da gibts ja sicherlich unterschiede zwischen ganzem fisch und fischstäbchen?
        meine fressen die fische auch so wie sie aus dem wasser kommen.

        grüße steffi

        Kommentar


          #19
          Mail

          ich habe sofort geantwortet???
          Ist nichts angekommen, dann schicke ich Dir heute abend eine Mail.
          lg
          Petra
          der Fischhändler ist hier in Hollenstedt-aber eigentlich kaufen die
          ja alle auf dem Großmarkt oder Du fährst zu meiner Lehrfirma (wenn es die noch gibt) Nautic-Seafood, Ifflandstr. ganz in der Nähe vom Schwimmbad, Lübecker Str.
          bis denn,



          Original geschrieben von Mali-dina
          Guten Morgen,
          @ Petra V.
          habe dir über agi-service ne pn geschickt, noch nicht gesehen???
          Wo ist der ne großer Fischhändler?
          Schönes We
          Kathrin

          Kommentar


            #20
            also mir hat der Fischhändler eine Broschüre mitgegeben und lt der hat Makrele, Hering und Sardine den größten Omega 3 Anteil.
            Josy mag den Fisch am liebsten ausgenommen, den anderen beiden ist es egal.
            Ich habe gerade 3 große Heringe /einer ohne Kopf und ausgenommen..;-)... für 3€ gekauft.
            lg
            Petra

            Kommentar


              #21
              @Yujinko
              Hast du keinen Bekannten,der selbst Angeln geht?
              Ich bekomme den Fisch immer von einem Bekannten.Er fängt und räuchert Fisch selbst.
              Kurz vor Weihnachten habe ich 4 Volle Tüten bekommen.
              In denen ist aber dann auch alles Mögliche,vom ganzen Fisch über Köpfe,Innerreien bis hin zum Rogen.
              Mit der Vernichtung des Materials habe ich keine Probleme,was der eine nicht frisst,das frisst der andere.
              Lachsköpfe kaufe ich gelegentlich bei uns im Globus für 0,50€/Stck.
              Ansonsten mal auf dem Wochenmarkt kurz vor Feierabend nachfragen.
              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

              Kommentar


                #22
                hallo,

                ich habe gestern zum 1. mal rotbarschfilet aus der tiefkühltruhe bei aldi für heute gekauft.

                für unsere hundegruppe gab es 1 mal wöchentl. bisher thunfisch in dosen von aldi oder penny , ausserdem dazu ihre wöchentl. gemüsepampe, jetzt im winter mit spez. ingwer, hagebutte und propolis und basmatireis oder gekochten biokartoffeln mit schale.


                ...ein patient, koch von einer nordseeinsel, sagte mir neulich im nachtdienst, dass ich diesen thunfisch in dosen vergessen solle.

                er empfahl tiefkühlfisch, am besten makrele.

                er empfahl auch tiefkühlgemüse.

                ...beides sei am "gehaltreichsten", da frisch , am schonensten verarbeitet.

                l.g., gaby
                l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                Kommentar


                  #23
                  Der Thunfisch aus den Dosen schmeckt prima, mache ihn mir gerne in meinen Salat und immer ne Löffel davon in jeden Napf. Unsere beiden Mädels lieben auch Thunfisch. Frischen Lachs gebraten gab es gestern für uns Menschen zum Mittag und je ein Stückchen frisch vorher als Leckerchen für die Mädels.
                  Bei uns gibt es fast immer 1x die Woche Fisch. Wie schon oben geschrieben auch vom Wochenmarkt die Köpfe. Diese koche ich dann kurz an mit etwas Gemüse drin. Lecker....

                  @Petra, habe keine pn von dir erhalten,willste mal Baby sehn?
                  Kathrin mit Dina und Beau

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Schwager angelt auch und meine Schwester ist jetzt heilfroh, dass ich einiges an Fischen für den Hund abnehme

                    und ansonsten, wenn nichts frisch gefangenes da ist, dann tuts auch der Tiefkühlfisch aus Aldi oder Lidl.

                    Da meine Lütte ja Lamm nicht mag, Geflügel gar nicht und Rind nur ab und zu essen darf, gibts für sie sehr viel Fisch.

                    LG, Doris
                    LG, Doris

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von AussieMaus
                      Gewolften Fisch hab ich aber auch noch
                      nirgends gesehen...
                      Den gibts bei Nohra (Lachsabschnitte).
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        kaufe meinen Hunden meist das Seelachsfilet in Tüten (800 - 1000g) beim Aldi, Netto etc. Dies kann evtl. auch sehr klein geschnitten oder püriert werden.

                        Ab und zu gibt es auch schon mal ganze Sardinen (Tiefkühlware) vom Real. Diese gibt es in ca. 500g-Packungen. Als ich sie das erste mal fütterte hat meine eine Hündin sie erst mal aussortiert und nur die Gemüse-Obst-Pampe gefressen, danach ganz vorsichtig den Fisch. Mittlerweile nimmt sie die ganzen Fische besser an.

                        Viele Grüsse

                        Sabine
                        LG Sabine
                        Mit Mabel und Shiva

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X