Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Julia H.
    Hi,
    aber ab 28 kg und drüber sind es doch knapp 20 .- Euro! Hab`ich mich verguckt? Ne- oder?
    Grüße
    Julia
    Nee das hast Du schon richtig gesehen.
    Bis 28 kg ist es ein Karton, darüber wird ein zweiter Karton benötigt und kostet somit auch doppelte Versandkosten. Die Kosten bezahlt man leider für jeden Karton extra.
    Auf den Hinweis "ab xyz € versandkostenfrei" warte ich leider auch immer noch vergeblich. Aber dann würden die Kosten sich wohl auf die Futterpreise niederschlagen. Zu verschenken haben die nunmal auch nix.

    Bei meinen kleinen Fiffis komme ich immer rd. zwei Monate mit einem Karton aus. Da sind die 9.50 schon erträglich.
    Holst Du denn beim Schlachter auch immer gleich so große Mengen? 30 kg oder mehr sollen ja auch irgendwo gelagert werden.

    LG Britta

    Kommentar


      #17
      Grüezi mitteinand!!

      Ich bestelle im barfer-shop.com und bin total zufrieden...bin zufriedener, als beim TH...den Möpeln ist es glaube ich einerlei
      IA edith
      mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

      Kommentar


        #18
        Ich finde die Versandkosten umgerechnet auf die kg garnicht so doll. Wenn ich beim Metzger kaufen würde und es selbst holen müßte käme ich teurer.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Ich beziehe das Fleisch bei tinafrisch. Die liefern ab 20,- kostenlos, persönlich bis an die Haustür, in ganz NRW. Sie liefern auch in andere Bundesländer, weiß aber nicht zu welchen Konditionen.

          LG, Birgit
          Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Birgit06
            Ich beziehe das Fleisch bei tinafrisch. Die liefern ab 20,- kostenlos, persönlich bis an die Haustür, in ganz NRW. Sie liefern auch in andere Bundesländer, weiß aber nicht zu welchen Konditionen.

            LG, Birgit
            da habe ich angefragt, ob sie auch versenden:

            sie sind mit den paketdiensten am verhandeln und es sollte bald möglich sein ....
            liebe grüsse
            betty & kimy
            q (20.3.02 bis 22.11.08)

            Kommentar

            Lädt...
            X