Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Knochen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von filmpfoten
    Na super, da bin ich ja doch nicht die einzigste die damit noch nicht so klar kommt....

    Lieben dank nochmal....

    Gruß Claudia & Dogis
    Mit Sicherheit nicht

    Ich habe mir anfangs auch einen grossen Kopf gemacht, glaub mir mit der Zeit wirst du da richtig Relaxed

    Auch wenn hier und da mal was nicht ganz ausgewogen sein sollte..........immer noch besser als TROFU oder DOFU

    Kommentar


      #17
      Nachrechnen können kann ich zwar. Aber das heißt noch lange nicht, daß ich das für meine Hunde auch ständig mache.

      Ich habe einfach so ein paar Anhaltswerte (Calcium, Leber) im Kopf und der Rest geht Pi x Daumen.
      Ich achte darauf, daß ich pro Woche ca. 2(-2,5) kg Hühnerklein oder Hühä an meine Hunde verteile und pro Monat eine Packung Leber.
      Und dann noch mindestens jeden 2. Tag Pansen oder Blättermagen, weil meine Hunde kein Gemüse mögen. Meistens habe ich einen Pansen auf der Terrasse liegen und gebe jedem Hund täglich ein Stück davon.

      Das spielt sich einfach mit der Zeit ein. Bei dem ersten Hund, den ich eigenverantwortlich gefüttert habe, habe ich auch mehr gerechnet als heute.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar

      Lädt...
      X