Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demotex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genug Infos

    Original geschrieben von thiemicke
    habe ich noch vergessen zu sagen.ein klass.homöopath ist sicher gut.das problemist nur das ich nix sagen kann über den kleinen außer das er zwei wochen da ist ein lustiger alberner junghund der nur brausepulver im kopf hat und jetzt barft weiß nix zur mama ,nix zu geschwistern auch nix über eventuelle vorerkrankungen.also denke ich wird das schwierig.kann wirklich nur was über die letzten zwei wochen sagen.
    viele grüße
    katrin
    Keine Bange. Ein Homöopath schaut ja ganzheitlich drauf. Und das bedeutet eben, dass er nicht nur auf deinen Hund guckt, sondern auf euch als Gemeinschaft. Dein Hund hat zu dir gefunden - oder wenn du so willst, die kleine Hundeseele zu Euch. Da gehört sie anscheinend hin. Und deshalb hast du IMMER genug Infos für den HP.

    Er will ja auch was über euch wissen. Und von dir hören was du erzählst, wie du es erzählst, was du für wichtig hälst, was du wegläßt und erst später erzählst, etc. ... All das ergibt ein Gesamtbild. Da sind "harte Facts" über Vorimpfungen etc. nur ein Puzzlesteinchen. Und auch wenn die fehlen kann sich trotzdem ein klares Bild abzeichnen.
    Liebe Grüße, Christel

    Wir bekommen vom lieben Gott nicht immer alles was wir wollen. Aber ganz bestimmt immer alles was wir brauchen.

    Kommentar


      #17
      hallo christel
      ich kenne in leipzig nur eine und da habe ich nicht so dolles gehört.sie gibt wohl für alles erstmal lypocodium.ja ich weiß nicht so recht.in leipzig und umgebung nix mit homöopathen.ist ein sachse im forum dereinen kennt????

      Kommentar

      Lädt...
      X