Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    hochwertig würde ich persönlich nichts nennen, was in hohem Maße Konservierungsstoffe braucht, was ja bei einem Halbfeuchtfutter zwangsweise der Fall ist

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #17
      Hallöchen!

      Ne Freundin hat es mal von mir gefüttert, doch als ihr Hund Zahnstein und entzündete Analdrüsen bekam und ständig krank war, ist sie auf Fenrier umgestiegen. Sein Zustand besserte sich (fast!!!) von heute auf morgen.

      Mittlerweile konnte ich sie aber vom Barfen überzeugen.
      Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        meine Colliehündin verträgt Rohes nicht gut.
        Sie bekommt Platinum und Gemüse, MiPro, etc. super Output, Fell, Kondition.
        Ich bin zufrieden.

        Viele Grüße
        Birgit
        Liebe Grüße Birgit & Co.

        "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von kayliz
          Hi,

          hochwertig würde ich persönlich nichts nennen, was in hohem Maße Konservierungsstoffe braucht, was ja bei einem Halbfeuchtfutter zwangsweise der Fall ist

          Liebe Grüße
          Kay
          Man kann in jeder Suppe ein Haar finden, nenn mir ein perfekts Fertigfutter, ich habs noch nicht gefunden...
          Liebe Grüße

          Steffi und Merlin

          Kommentar


            #20
            Ich habe es auch ne ganze Zeit als Leckerchen gefüttert. Damit hängt einem so ziemlich jeder Hund draußen an der Tasche. Wenn ein Hund Frolic gewöhnt ist, muß man ihm als Alternative bestimmt etwas ähnlich verlockendes anbieten, damit er es frißt.

            Ich finde das Futter durchaus okay. Allerdings muß man schon aufpassen, weil das recht gehaltvoll ist. Nicht daß man nachher ne rollende Wurst zu Hause hat.

            Da selbst bei großen Mengen alles in 5kg-Säcken verschweißt ist, kann man auch bei kleinen Hunden ruhig mehr bestellen. Vorher sollte man natürlich mit kleiner Menge testen, wie es vertragen wird.
            Die von Platinum sind übrigens sehr nett. Die beraten auch am Telefon, wenn es zB Probleme beim Hund gibt. Man kann das Futter bei Unverträglichkeit -glaube ich- sogar zurückgehen lassen.
            Auch die Lieferung klappte immer problemlos.

            VG Susanne
            Viele Grüße,

            Susanne mit Tami :-)

            Kommentar


              #21
              Wir nehmen das Platinum auch als Leckerchen. Die zwei vertragen es gut.

              Bestell dir doch wirklich erstmal eine Probe,bevor du gleich 5 kg davon kaufst.
              Sie schicken dir auch kostenlos ein kleines Probepäckchen mit 4 Proben zu.
              Schau einfach mal in dem Shop,dort findest du die Schnupperproben.
              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

              Kommentar


                #22
                Wieso findest du es teuer? Es ist doch total im Rahmen wenn man es mit anderen Trofus dieser Qualität vergleicht - eher sogar eines der günstigeren.
                lG
                Katja & the Spirits of Carinthia

                Kommentar


                  #23
                  Huhu,

                  wir benutzen Platinum auch als Leckerchen.
                  Die Hunde fahren da total drauf ab.
                  Als reines TroFu gebe ich es nicht.

                  LG Kirstin, Baghira und Abuya

                  Kommentar


                    #24
                    hallo!

                    das problem bei platinum ist, dass bereits sehr kleine mengen den eiweißbedarf meiner hündin decken.
                    ich würde es zwar sehr gern als leckerchen geben, habe aber diesbezüglich bedenken.

                    wie handhabt ihr das denn?

                    LG mimi

                    Kommentar


                      #25
                      Hi mimi,

                      wie hoch ist denn die geschätzte Verdaulichkeit der Proteine?

                      Liebe Grüße
                      Kay
                      Liebe Grüße
                      Kay

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X