Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtermilben - Hilfe - wie füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh je... Ok, keine Kartoffeln - nur Pferd.

    Schade, ich dachte, ich hab jetzt endlich was begriffen und wieder Mist.

    Also nur Pferd. Dann kann man meine Antwort bei den Leckerchen auch vergessen...

    Ich danke dir für deine Hilfe.

    Ich denke, fürs Erste komm ich jetzt wohl klar. Umbringen kann ich ihn ja wohl nicht.

    Ich wurschtel mich jetzt mal so durch.

    Danke für deine unendliche Geduld!
    Lieben Gruß
    Jacky, Akhino und Rocco im Herzen

    Kommentar


      #17
      Ach, nu red doch nicht so. Du hast doch jetzt schon so viel drin in Deinem Kopf. Für so kurze Zeit ist das mehr als toll. Ein wenig kompliziert ist das ganze ja auch, ist halt eine Ausschlußdiät. Gut, könntest Du auch sein lassen, aber wenn er Allergiker ist, wäre mir der Weg halt sicherer. Die Allergietests vom TA sind nämlich leider nicht sonderlich aussagekräftig . Das einzige, was ich als Allergietest gelten lasse ist über Bioresonanz. Das hat bisher immer gestimmt. Aber dazu vielleicht später mehr, sonst stifte ich noch mehr Verwirrung .

      Ja, ich vergess das Thema mit den Leckerchen jetzt einfach mal

      Umbringen wirst Du ihn nicht mit Pferd. Im Gegenteil. Du wirst so, wenn auch lagwierig, herausfinden, was er verträgt und was nicht. Dazu darfst Du aber immer nur eine neue Komponente zum Futter dazubringen. Sonst weißt Du nicht, ob es A oder B war.

      Eigentlich ist das füttern doch im Moment recht simpel und übersichtlich, sieh es mal so . Du brauchst Dir noch keine Gedanken über die nächste Gemüse-Pampe oder den nächten Obst-Cocktail machen. Auch musst Du nicht "mühsam" nach Kräutern suchen gehen auf dem Spaziergang. Die Bestellungen sind auch sehr einfach und übersichtlich... Es hat immer alles zwei Seiten. Betrachte es von der Positiven.

      Kommentar

      Lädt...
      X