Zitat von Hanna

Beitrag anzeigen

das schmeckt wirklich gut (trotz immer dezent muffigem Schneeko**e-Öl - wie wird das nur mit wirklich gutem Öl schmecken? *vooorfreudeee*
 ) und geht ganz leicht. Ich hatte erst absolute Bedenken, weil man ja mit Leinöl nicht kochen soll und dann eben dieses heiße Kokosfett benutzt. Aber kein Problem! Und mein Mann, der das ganze kritisch beäugt hatte, fand die erste Mahlzeit damit (Risotto) hervorragend.
 ) und geht ganz leicht. Ich hatte erst absolute Bedenken, weil man ja mit Leinöl nicht kochen soll und dann eben dieses heiße Kokosfett benutzt. Aber kein Problem! Und mein Mann, der das ganze kritisch beäugt hatte, fand die erste Mahlzeit damit (Risotto) hervorragend.Die verlinkte Seite hab ich auch schon mehrfach durch, und dir, Hanna, vielen lieben Dank für die Zusammenfassung. Ich hab mich zwar innerhalb meines Studiums mal intensiv mit den Fettsäuren befasst, aber wenn man dann auf eigene Faust weiterliest, ist es immer gut zu lesen, dass andere die Infos ähnlich verstehen.

Ich find die Kritik in den Links auch komisch/ schwer nachvollziehbar (bestehen ja aber nur zu einem kleinen Teil aus Kritik). Hab deshalb auch keine Schlüsse oder so daraus gezogen/ irgendwie gewertet/ irgendeine Aussage gemacht. Ich fand nur, dass das interessant ist, dass das auch bei Wikipedia auftaucht (und der erste auch noch unter so einem merkwürdigen Suchwort).
  Ich find die Kritik in den Links auch komisch/ schwer nachvollziehbar (bestehen ja aber nur zu einem kleinen Teil aus Kritik). Hab deshalb auch keine Schlüsse oder so daraus gezogen/ irgendwie gewertet/ irgendeine Aussage gemacht. Ich fand nur, dass das interessant ist, dass das auch bei Wikipedia auftaucht (und der erste auch noch unter so einem merkwürdigen Suchwort). 

Kommentar