Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Barfen eines Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jules82 Beitrag anzeigen
    Kerstin, das geht doch nicht ich bin doch Gast und kein Mitglied
    na dann schreib mal fleissig und meld dich an
    LG Kerstin

    Kommentar


      #17
      Na angemeldet(also registriert) hab ich mich schon.....bin aber trotzdem nur Gast.

      Kommentar


        #18
        Er ist daaa!!

        Auf der Fahrt nach Hause hat er erst mal sein Trofu gespuckt...schöön in ganzen Stücken nicht gekaut und unverdaut.

        Abends hab ich ihm Hühnchenfleisch gegeben mit ein bißchen Hüttenkäse und Kartoffel. Boah hat ihm das aber geschmeckt...habe auch gleich festgestellt as er schlingt!!
        Davor war er noch draußen, unglaublich sein Haufen war dreimal so groß wie die meines ausgewachsenen Schäfis....naja das "tolle" Trofu. Obwohl ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe, da ich "versprach" ihm nur Trofu (bestimmte Marke) zu füttern..da wurde sehr viel Wert drauf gelegt auf dieses Versprechen
        Heute sah sein Output schon anders aus, und verdaut hat er das gestern auch gut!!

        Heute Morgen bekam er also Welpenbrei.....nun hab ich aber noch mal eine Frage dazu: Sein Bedarf an Getreide ist 36g/Tag....aber wenn ich die Flocken einweiche ist das eine ganz schöne Portion. Also die eingeweichten abwiegen oder davor??

        Glückliche Grüße von frisch gebackener Hundemama Kerstin

        Kommentar


          #19
          Zitat von Jules82 Beitrag anzeigen
          Na angemeldet(also registriert) hab ich mich schon.....bin aber trotzdem nur Gast.
          Hallo,

          mit 39 Beiträgen kannst du dich zum Mitglied freischalten lassen.

          Einfach hier

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=103684&page=2

          melden.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #20
            Hallo Lisbeth

            vielen Dank für den Link!! Super!!

            Grüße
            die Kerstin

            Kommentar


              #21
              flocken

              Zitat von Jules82 Beitrag anzeigen
              Also die eingeweichten abwiegen oder davor??

              Hi

              da alle andren Nahrungsmittel auch inklusive Wassergehalt und nicht getrocknet sind, würd ich ( so aus dem Bauch raus geantwortet) eingeweícht abwiegen.

              Ist aber keine unumstößliche Behauptung, sondern eher die Überlegung, daß der Gedreideanteil eh nicht zu hoch sein sollte und daher diese Vermutung.

              Zumal es Dir eh recht üppig vorkommt.
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar

              Lädt...
              X