Juten Abend Wir barfen ja unseren PRT auch, füttere aber im Moment erstmal Eierschalenpulver zum Einstieg tuh mich mit der Knochenfütterung auch noch etwas schwer...ich möchte natürlich bald Knochen füttern und an Hühnerflügel würde ich besser drankommen als an Hühnerhälse...jetzt die Frage: Kann man denn Hühnerflügel auch als Anfängerknochen sehen oder eher nicht?!
 Wir barfen ja unseren PRT auch, füttere aber im Moment erstmal Eierschalenpulver zum Einstieg tuh mich mit der Knochenfütterung auch noch etwas schwer...ich möchte natürlich bald Knochen füttern und an Hühnerflügel würde ich besser drankommen als an Hühnerhälse...jetzt die Frage: Kann man denn Hühnerflügel auch als Anfängerknochen sehen oder eher nicht?!
Liebe GRüße Lisa
					 Wir barfen ja unseren PRT auch, füttere aber im Moment erstmal Eierschalenpulver zum Einstieg tuh mich mit der Knochenfütterung auch noch etwas schwer...ich möchte natürlich bald Knochen füttern und an Hühnerflügel würde ich besser drankommen als an Hühnerhälse...jetzt die Frage: Kann man denn Hühnerflügel auch als Anfängerknochen sehen oder eher nicht?!
 Wir barfen ja unseren PRT auch, füttere aber im Moment erstmal Eierschalenpulver zum Einstieg tuh mich mit der Knochenfütterung auch noch etwas schwer...ich möchte natürlich bald Knochen füttern und an Hühnerflügel würde ich besser drankommen als an Hühnerhälse...jetzt die Frage: Kann man denn Hühnerflügel auch als Anfängerknochen sehen oder eher nicht?!Liebe GRüße Lisa

Liebe Grüße der Skrollan und der Clan
Liebe Grüße der Skrollan und der Clan 
 tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
 tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
 Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 

Kommentar