Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läufigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo gegen genau ist Pulsatilla? Ich gebe ja immer Pyhtolacca gegen die Milchproduktion....
    Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


    "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

    Kommentar


      #17
      Einfach mal google Pulsatilla scheinträchtig da findest du Infos genug.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Werd' ich gleich mal machen, danke!
        Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


        "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
          Wo gegen genau ist Pulsatilla? Ich gebe ja immer Pyhtolacca gegen die Milchproduktion....
          Hallo Svenja!

          Gibst Du Pytholacca vorbeugend oder ist dann die Milch geschossen?
          Meine hat leider schon die Milch drin.
          Übermäßig viel Gassi kann ich nicht machen, da sie erst 12 Monate alst ist.
          "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
          VG
          Jana

          Kommentar


            #20
            Zitat von Labi1 Beitrag anzeigen
            Hallo Svenja!

            Gibst Du Pytholacca vorbeugend oder ist dann die Milch geschossen?
            Meine hat leider schon die Milch drin.
            Übermäßig viel Gassi kann ich nicht machen, da sie erst 12 Monate alst ist.
            Hallo!

            Also: In der letzten Läufigkeit war schon Milch drin - und es floß ganz leicht raus. Da habe ich das dann sofort gegeben, und es war lange nicht so schlimm, wie bei den anderen "Scheinschwangerschaften". Jetzt war sie gerade läufig... und ich fange an, es schon vorher zu geben. Ich erhoffe mir, dass es gar nicht erst so los geht.

            Du kannst es also ruhig jetzt auch geben. Aber denk' bitte daran, dass es unbedingt D1 sein muss - alles andere regt laut meiner TÄ den Milchfluss nur noch weiter an.

            ... zusätzlich: vielleicht hilft es deiner Hündin, wenn du Clickertraining machst - oder andere Denkspiele, so dass sie beschäftigt ist? Viellleicht lenkt sie das ab?

            Ich wünsche Gute Besserung!!!

            Ich weiß noch, wie schlimm es war, als klein-Holly das 1. Mal läufig war und danach so schlimm Scheinschwanger, dass die Gesäugeleisten immer zusammenklatschten... ... aber nun haben wir es im Griff.
            Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


            "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

            Kommentar

            Lädt...
            X